Bevor wieder einer fragt, JP hat den
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 26.10.06 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 23.10.06 18:49 | von: NoRiskNoFun | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 26.10.06 13:37 | von: P.Zocker | Leser gesamt: | 8.175 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Thanks JP und auf gehts *gg*
Short auf Dax OS DB763J KK 0,06 und 0,05 :-)
Jedesmal wenn Nori sich selbst gesperrt und einen neue ID angelegt hat, hat er das dann immer in mind. einem Posting veröffentlicht (wenn nicht sogar mehrmals pro ID) Er hat nie versucht zu Vertuschen das er vorher eine andere ID hatte, im Gegenteil !
Also ich weiss beim beste Willen nicht wo da die "User-Verarsche" ist.
Meine Meinung !!
MfG. STS
Willst scheinbar nicht auf das eingehen worum es geht also lenkt man geschickt ab.
Es geht darum wer hinter der ID steckt. Andere User wussten nicht das XY deine ID ist/war. Es geht darum das andere User eben wissen XY ist Nori und das hast du nirgens bekannt gegeben.
"""3. Der Threat vom hardy hat JP endlich dazu bewegt zu antworten und da habe ich die Chance genutzt ihm nochmal das Anliegen von der freischaltung mitzuteilen."""
Ja klar Hardy hat mal in den Raum gebrüllt das andere wohl auch die USER hier mächtig verarschen und an der Nase herum führen und darauf hin seit ihr alle wie die Büffel Herde losgerannt und wolltet eurs alte ID wieder.
Weil ihr wohl doch eingesehen habt das ihr verarsche betrieben habt. Und danach hast du auch überall darunter geschrieben deinen alias XY und XY und XY um so noch schnell die offene Verarsche zu umgehen. Wie die Läden in unserem Land ziehen alle die Preise jetzt schon hoch und 2007 wird dann damit geworben das ihre Preise stabil bleiben und sie keinen Aufschlag machen von wegen Mehrwert/Umsatzsteuer.
Und das ist und bleibt Verarsche!!! Wenn ich einen ID Wechsel vornehme nur weil die alte mir nicht mehr gefällt dann kann man gleich einen Absatz darunter stellen alias XY und nicht erst dann wenn man enttarnt wird/wurde denn so hätte doch jeder gewusst wer du bist.
Aber wie gesagt man hätte sich alles sparen können wenn du mein Posting nicht so persönlich genommen hättest. Aber hattest wohl gestern einen schlechten Trade und da kam es eben wie es kam.
sts091280 | 24.10.06 08:45 |
;-) Jedesmal wenn Nori sich selbst gesperrt und einen neue ID angelegt hat, hat er das dann immer in mind. einem Posting veröffentlicht (wenn nicht sogar mehrmals pro ID) Er hat nie versucht zu Vertuschen das er vorher eine andere ID hatte, im Gegenteil ! Also ich weiss beim beste Willen nicht wo da die "User-Verarsche" ist. Meine Meinung !! MfG. STS |
Dann habe ich es eben überlesen und man kann nunmal
nicht alles lesen auch wenn ich schon viel lese.
Und nochmals mein erstes Posting ging nicht an
NORI direkt denn ich sprach ja in die Richtung aller
bzw noch anderen ID´s.
NORI bellte darauf hin nunmals und so schaukelte man
sich gegenseitig nach oben. Also eine klärende Antwort
wäre wohl Sinnvoller von NORI gewesen als mich dann
gleich so anzufahren denn ich bin eben auch schnell
auf 100.