Ich will kein MOD werden!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.10.06 16:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.10.06 20:41 | von: AndonioWun. | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 12.10.06 16:47 | von: AndonioWun. | Leser gesamt: | 1.446 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Anfragen zwecklos. Sorry!
0 Postings ausgeblendet.
Moderatoren sind: iceman, peet, fp, hw, jp, mt, mvw, heal, egozentriker, pm, chartgranate, rg, schwedenkugel, 54reab, talisker, barcode, jk, lumpensammler, bb, shortkiller, obtainer, stefan toetzke, axel gerke-reineke, mmfinance, taishi, jo, ab, ah.
Comoderatoren sind: happy end, pichel, sw, tp.
Lieber bleib ich, ich! Ob mit oder ohne Sterne, ob mit oder ohne Resonanz und ob mit oder ohne Zugriffe!
Man darf sich von sowas nicht leiten lassen! *zwinker
Gerade rethorische Highlights wie Dein "35 cm"-Thread oder Dein subtiler Aufruf "sind irgendwelche geilen Frauen on" und manche mehr haben Dich für mich in die Spitzengruppe der sogenannten "Qualitätsposter" dieses boardes katapultiert.
Da wünscht man sich natürlich im Sinne des boardes stärkere Verantwortung für das Gesamte in Händen wie Deinen......
Unser mafiöser und elitärer Club kann ja nicht jeden Dahergeschriebenen aufnehmen... ;-)
keiner mag, nicht wahr.
Und ich schreibe auch dort am meisten wo es
keinen interessiert, nicht wahr.
Und mir sind die Sterne auch egal deswegen
rege ich mich auch in einer Tour darüber
auf, nicht wahr.
Und du meinst du bist wichtig Toni?? Nicht wahr!
LACH - MEGA LACH!!!
Ich denke, du wirst noch viel Freude an mir haben!
Ich bin froh, daß du mich gelesen und verstanden hast. Das zeigt mir, daß es doch noch Nutzer dieser Welten gibt, denen ein Verbalakrobat wie ich, ein wonniges Grunzen entlocken kann, wenn ich ihnen brandaktuelle Thematas, in schriftlich vollendeter Form, als prickelnde Zerstreuung zukommen lasse.