Wegen Protest - 2 Wochen NICHT bei ariva
Schlimm waren die selbstherrlichen, unverschämten Sachen von diesen 54reab.
Doch scheint es wohl für einige eine Selbstverständilchkeit zu sein, dass sie per se schlauer sind, und gerne Menschen mit anderer Meinung, die auch immer von diesen begründet wird, zu isolieren, zu massregeln.
Es mag sein, dass dieses die einzige Möglichkeit ist für die Menschen, noch eine gewisse Selbstachtung zu empfinden. Diesee braucht jeder um doch in dieser Gesellschaft einigermassen zu Recht zu kommen.
Wenn man gescheitert, auch evtl aus Gründen die man selber gar nicht zu verantworten hat, dann muss man sich an irgendwas festhalten , und sei es dann nur zu meinen, man sei schon eine "Verdammt schlaue Type".
Das hindert indes aber auch keinen von der blödesten Anmachen wie etwa "Minihirn" (gurkenfred) oder "Du bist bekifft" Abstand zu nehmen - einfach nur dumpf, was in das Persönlichkeitsbild passt.
Anstatt sich Gedanken zu machen, wie man andere Meinungen noch vertreiben könnte, sollte man lieber versuchen ein freundliches und vor allem ein anspruchsvolles Forum zu schaffen.
Nur mit persönlicher Kritik und Anfeidungen, ist das einfach nicht zu schaffen, weil kontraproduktiv.
Gerade sowas müsste man isolieren, dann würde sich automatisch ein Forum vom höchsten NIveau entwickeln, weil irgendwann eben die Stänker und "Blöden" einfach langweilig wird.
Somit sezte ich jetzt diese Zeichen und werde mind 2 Wochen hier nicht posten, nicht lesen, und auch nicht der Unterstellung nachkommen, mit einer anderen ID hier tätig zu werden.
Ob das was ausrichtet weiss ich nicht, doch so will ich auf das völlig falsche Verhalten in dieser Hinsicht, von einigen ansonsten teilweise geschätzten User hinweisen.
Und das nicht wegen Urlaubs, sondern aus Protest.
Auch der Moderator Talisker hat ähnliches angekündigt, er war doch sehr beeindruckt von meiner harten Haltung hier meinem Ansinnen Nachdruck zu verleihen!
Bin auch heute wieder viel zu lange hier geblieben, hätte eigentlich noch was vorbereiten müssen............
Aber jetzt ist der Protest perfekt!
Tut mir leid für euch, dass Ihr auf mich verzichten müsst........
K-D bei allem Verständniss für die Sache, die Mittel sind allenfalls in der Kategorie lachhaft anzusiedeln.
Manche Entscheidungen muss man eben akzeptieren und ein wenig Selbstkritik ist bei Dir auch mal von Nöten.
Diese anhaltende Gejaule verdirbt mir ehrlich gesagt die Laune.
Greetz
Habe zwar noch nichts gelesen, aber wenn ich das alles überlege, was hier gelöscht wurde, wie Menschen hier verunglimpft wurden, um so jede andere Meinung, die wohl hier einigen nicht gefällt mundtod zu machen. Gott sei Dank gibt es noch Foren, in diesem Fall wallstreet online, die bisher in einer ähnlichen Diskussion nicht einmal eingegriffen haben. Und da habe zumindest ich selber, wesentlich eindeutiger geschrieben.
Ist dieses ein Board, welches nur tendenzielle Meinungen zu lässt und andere User, die der Meinung nicht entsprechen, sperrt?
Habe seitdem nichts anderes gemacht, als hier bei ariva, in noch zwei Board gucken, mal nach Aktien schauen oder sonst was im net lesen, weil sonst keine neuen Beträge gibt.
Mache sonst nix, nicht mal duschen oder vernünftig anziehen, oder ins Büro gehen.
So geht das nicht weiter. Nach vor zwei Tagen habe ich in HH gedacht, wie konnte ich nur so blöde sein, und tagelang hier vor dem PC nur in den Boards verbringen. Und jetzt wieder...........
Was soll ich nur machen?
Wie komme ich davon los?
Es nervt einfach die Allermeisten nur, oder inzwischen nur....
Irgendwie denke ich auch, oder das muss man sich dann auch wohl fragen, ist man vielleicht auf dem Holzweg und sieht es falsch, weil eben wohl anders als wohl die meisten, aber zumindest die meisten deren, die dazu was sagen.
Und es enttäusch mich auch, dass selber Leute hier, die so wo mir schien mich ganz "gut leiden konnten", mich wohl auf einmal auf der ignore Liste haben, oder mich für BM gesperrt haben. Denke ich habe nie einen belästigt per BM, keiner hat mehr als eine BM von mir bekommen, wenn er nicht selber geantwortet hat.
Gleichzeitig habe ich mich in der Regel immer dafür entschudligt, wenn ich stören sollte, oder es jemand als Belästigung empfindet.
Diese Sache eben, mit dem schrecklichen Krieg im Libanon, oder auch was den Palästinensern angetan, und solche Sachen wie "geplante Erschiessungen" machen mir schon sehr "zu schaffen". Sehe ich doch hier all das was ich über Recht udn Gerechtigkeit, über Menschlichkeit und Friedensbemühungen, gelernt, immer gedacht habe, über Jahrzehnte zutiefst verletzt.
Doch, es gibt ja hier, vielleicht auch insgesamt eine übeerwiegende Mehrheit zumindest vernehmbar, die es ganz anders als ich sehen. Mir unverständlich, aber man muss einsehen, dass nicht wohl alle anderen falsch liegen und man selber einsam als Geisterfahrer den "richtigen" Weg gehen muss, sondern, dass man auch mal Fehleinschätzungen haben kann.
Aber, wenn ich dann wieder, die grossen Unverschämtheiten einer hier sehe, dann kommt in mir doch wieder der Gedanke auf, was diese Menschen wohl im Laufe des Lebens erlebt haben müssen, dass sie so sind. Mit Toleranz, Menschlichkeit, oder auch nur "jedem das lassen, was er ist und will", hat das überhaupt nichts mehr zu tun.
Man erhebt sich hier oftmals auf ein Ross, man sei derjenige, teilweise unter vielen, der es besser weiss, als user xx, und am nächsten Tag stellt man fest, dass auch user yy, ne "dumme Pfeife" ist.
Ist man mit so einer Einstellung glücklich? Bringt es einen weiter, dass man andere beschimpft, oder herabsetzt?
Tja, das müssen die alle selber wissen.
Ich selber weiss nicht, was ich so machen soll. ariva ist der Boss hier, und ich bin der Drangsalierte, der immer wieder Verfolgte, scheint ja für viele die Meinung über meine Einstellung zu sein.
Weiss es nicht, doch hinnehmen kann ich dumpfes Abschlachten von Menschen, Kriegstreiberei und das selbstverständlich vorgetragende Recht auf immer "Recht zu haben" wohl kaum.
was ist denn nun Dein Grundleiden?Beziehungsunfähigkeit?