Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.06 20:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Threadüberschrift ist voll daneben
Zeitpunkt: 27.07.06 20:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Threadüberschrift ist voll daneben
Aber klar 500 Tote Libanesen, kann man ja so gut mit dem Völkermord an den Juden vergleichen. Schon klar! Unglaublich was in diesem Forum manchmal abgeht.
Man kann gerne darüber diskutieren, ob dieser Krieg von Seiten der Israelis ein Fehler und Unrecht ist, aber es hat jedenfalls nachvollziehbarere Gründe als die einen rassistisch motivierten Völkermords.
Und nun bin ich gespannt, wie du dich auch da wieder rauswindest.
Also, Karlchen, ich gehöre nicht zu Deiner Nazi Scheiße – und wirst mich auch nicht in diese Ecke drängen können.
Poliere Deine Glatze und halts Maul.
Taos
Und es auch noch für dich verständlich zu machen. Jeder, der was auf auf Menschenrechte gibt, muss den Moslemkram strikt ablehnen. Strenge Moslems pfeifen drauf - etwa auf Gleichberechtigung, auf Religionsfreiheit, auf Meinungsfreiheit. körperliche Unversehrtheit usw.
In diesem Sinne kannste mich gerne als Moslemhasser bezeichnen - ist mir ne Ehre.
Augen gucken. Es kommt doch nicht auf die Zahl der bisher Toten an ( 500 sind in der Tat als Vergleich wenig ) - sondern auf die Art und Weise wie das ganze ( Scheiße ) abläuft!
Dass sich die Israelis mit dem Vorgehen immer mehr (berechtigte) Kritik einfangen...und das auf der ganzen Welt - muss es doch was bedeuten. Es wird dennen für eine lange Zukunft fürchterlich viel Hass bringen ( natürlich auch - Angst bedingt - mehr Respekt in der Region ).
Gruss
db