@solarparc droht allen Kritikern mit rechtlichen Schritten1


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.07.06 17:52
Eröffnet am:09.07.06 14:39von: DownAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:10.07.06 17:52von: marco1972Leser gesamt:2.118
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

39 Postings, 6658 Tage Down@solarparc droht allen Kritikern mit rechtlichen Schritten1

 
  
    #1
09.07.06 14:39
Jetzt reichts @Solarparc

http://www.aktiencheck.de/forum/_hot/259312/thread?

Jetzt bist du fällig! Als erstes wende ich mich an die Leitung von ariva.de, damit du keine Beweismittel Threads, Postings verschwinden lassen kannst. (als online Anbieter müsse die Daten sowieso Monate lang aufbewahrt werden!)

Du brinst dich damit selbst in den Knast. Du gehe mal gegen mich vor!  Damit wirst du dann wohl die Höchststrafe für Anlegerbetrug bekommen, wie hoch diese auch immer sein mag.

Damit hast du es entgültig übertrieben. Jeder andere Kritiker von @solarparc seinen Aussagen zu Axia empfehle ich das gleiche.

Sowie ALLEN Anleger die dadurch Geld verloren haben! Da könnt ihr von Solarparc euer Geld zurückbekommen, vielleicht irgendwann einmal.  

337 Postings, 6757 Tage unwissender77looooooooooooooooooooooool o. T.

 
  
    #2
09.07.06 15:18

39 Postings, 6658 Tage DownDas Eis bricht von Tag zu Tag

 
  
    #3
09.07.06 17:36
Die Leitung von Ariva.de wurde bereits informiert.

Bezahltes Bashing *lol* Nur schade das du kein Hacker bist, sonst könntest du vielleicht Geld auf mein Konto überweisen, um mir bezahltes Bashing unterzujubeln. *lol* Meine Konto ist sauber, welch sinnlose Unterstellung von Dir. Das gibt bestimmt Minuspunkte für dich ...

Das Eis wird immer dünner!!!!!!!!!!!!! @solarparc

Zudem, überlege mal: Betrug über mehrere Monate in mehreren Foren so wie du es abgezogen hast, das läuft auf schweren Betrug hinaus.

Also ist u.U. mit Untersuchungshaft zu rechnen, wenn ein Haftstrafe zu erwarten ist. Außerdem, damit du nicht weiter Anleger schädigen kannst, ist die Untersuchungshaft gerechtfertigt um die vom PC wegzubekommen. Das ist Fakt!!!

Das geht noch alles schneller als du denkst, mit jedem weiteren Posting von dir! Super, du freust dich also schon auf dein neues Zuhause. Viel Spaß beim Duschen dort ... :-)

Jeder Geschädigte sollte nicht zögern, diesen Betrug aufzudecken!  

66 Postings, 7579 Tage Invisibobist du nicht müde

 
  
    #4
1
10.07.06 17:45
na du boardtroll soll dir jemand mal ein bischen aufmerksamkeit schenken?
wirkt müde was du hier dampfst...
Solarpac hat bestimmt auch schon richtig Angst.

Ich will jetzt garnicht weiter Leichenfleddern.. aber selbst wenn du nicht bezahlt dafür bist, bleibst du ein basher. Wer nicht in einem büro sitzt dazu, ist deswegen noch lange nicht unschuldig..

time out  

991 Postings, 6773 Tage marco1972der dreht durch o. T.

 
  
    #5
1
10.07.06 17:52

   Antwort einfügen - nach oben