DAMIT mache ich euch REICH!!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.06 15:44 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.06 11:21 | von: Raketenmann | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 25.04.06 15:44 | von: ToBa | Leser gesamt: | 16.873 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Mir ist das alles hier ein wenig zu Anti faktisch, nennen wir das mal so. Ich denke jeder kennt die Geschichte von den Lemminge. Die, die sie nicht kennen, einfach mal im Internet suchen. Kommt dem allen ziemlich nahe hier.
MfG
Beni
Harrybär, schade dass ich keine Antwort von dir bekomme auf meine Fragen die ich gepostet habe! Aber vielleicht bekomme ich ja jetzt ein!? Wir hatten doch gestern schon Kurs 0.53 und heute sind wir endlich auf 0,53. Bei wem zündet da bitte ne Rakete?? Außerdem wartet der Kurs doch noch auf 3Sat am Freitag und ohne den Frick steigt die sowieso nie! ;-).
Außerdem werde ich noch heute nachmittag einen Kredit aufnehmen, damit sich die Sache auch wirklich lohnt. Wenn man dem Forum hier glauben kann, werden wir alle (und ich besonders) spätestens Ende der Woche reich sein.
Meint ihr, dass 50.000,- EUR reichen? Und dazu das Haus?
Für einen Tip wäre ich dankbar.
Wünsch Dir viel Glück mit Deiner Aktie.......aber ist es denn soooo wichtig, das Du "ALLE ANDEREN" auch davon überzeugen musst ??? Es steht doch alles in diesem Thread, also musst Du doch nicht wie Dein Vorgänger im Minutentakt Posten !!!
Genieß Deinen Erfolg, wenn er sich einstellt, aber versuch hier nicht alle zu überzeugen !!! Jeder macht schließlich SEIN DING !!!!
Wie gesagt langsames und stetiges Wachstum, das ist ja recht ordentlich. Aber in ein paar Jahren sind Ihre Felder am Ende und keine neuen im Moment in Sicht. Wieso sollte jemand da investieren?