► TTT-Team / Montag, 10.04.2006
Pivots für den 10.04.2006
Alle
• 08:00
Dienstag, 11.04.2006
• 03:30
Mittwoch, 12.04.2006
• 00:45
Donnerstag, 13.04.2006 Gründonnerstag
•
Freitag, 14.04.2006 Karfreitag
•
Legende
Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.
Viel Erfolg @all
trotz meiner nachkäufe, bleibt für mich am heutigen tag ein sattes minus stehen...
Habe leider schon zu früh mit shorts begonnen,jetzt hoffe ich nur,dass dieser schein morgen nicht viel teurer wird.(wäre doppelt ärgerlich)
Da es kein L&S schein ist u. ich morgen wahrscheinlich aus berufl. gründen nicht immer dabei sein kann, habe ich die sicherheitsvariante gewählt.
gute nacht u. ein besseres hänchen beim traden
ath
öl ist wohl ne osterüberraschung, ein längerfristiger short sollte ein wenig gewinn bringen.
hmm. mit engen dax-shorts wäre ich vorsichtig... zumindest bis mai. wenn kurzfristig diese richtung stimmt, kann man natürlich ein paar pünktchen mitnehmen.
vllt sollte man die alte börsenweisheit: "kaufe unterstützungen, verkaufe widestände." mehr befolgen. ich tue mich jedenfalls mit longs leichter als mit shorts.
greetz uedewo
(Instock) Aluminium-Produzent Alcoa (NYSE: AA) steigerte seinen Gewinn im vergangenen ersten Quartal von 260 auf 608 Millionen US-Dollar. Der Gewinn je Aktie stieg von 30 auf 69 Cents und übertraf damit die Prognose von 51 Cents. Dank hoher Aluminiumpreise stieg auch der Umsatz stärker als erwartet von 6,22 auf 7,24 Milliarden Dollar.
[10.04.2006 22:35:21]