Neue Frick Kursrakete ?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.05.06 19:25 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.06 17:55 | von: as13 | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 25.05.06 19:25 | von: Nr66 | Leser gesamt: | 6.540 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
gehe mal davon aus, dass niemand der das letzte Frick bzw "Abzocker-Bäcker" Seminar besucht hat, sein absolut elementares und profundes Wissen selbstlos der Allgemeinheit zur Verfügung stellt, aber evtl. gibt es ja jemanden hier der weiß, welche die neue Frick Rakete ist, die er dort vorgestellt hat...
Oder an welchen Wert glaubt ihr ?
Gruß as13
er lebt vum Pushen in großem Stil..........es gibt immer wieder Dumme die daruf reinfallen.............
wenn er emfiehlt, dann sind er und seine Geschäftspartner schon lange investiert...........Ihr kauft ihm nur die teuren aktien wieder ab....freut Euch über 15 % oder endet im Verlust................!!!!!!!!!!!
Die "Aktienanalyse", die er ständig präsentiert, kann jeder von Euch vollbringen......
der Erfolg tritt nur etwas später ein, denn....Ihr könnt A keine Mauschelgeschäfte mit insolventen Firmen abschließen noch habt Ihr genug Vertrauen in Euer Börsenwissen und Euer Bauchgefühl.................
Aber solange es Lemminge gibt, die seine "Seminare" besuchen oder seine Hotlines anrufen wird sich wohl nie was ändern..............
ihr wollt Aktientipps...??????....lest Ariva......das ist kostenlos....und fair.....
Gruß ....der Sack...Mehl
Jan Langenbach: ich hoffe auch nur das es eine ist, in die schon längst investiert bin o. T.
29.04.06 23:24
Eine andere Sache ist es aber, durch Fricks "Gepusche", den einen oder anderen Euro mitzunehmen.
Natürlich sollte man sich auch darüber im Klaren sein, dass der "Bäckerbursche" am Ende immer der Gewinner ist.
Ansonsten muss jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht und wo bez. in was er investiert.
Nur wer anschließend, nach einem daneben gegangenen Tipp vom Frick, hier im Bord anfängt zu "heulen" sollte besser sein Geld auf ´s Sparbuch bringen.
Außerdem, hier bei Ariva kann man genug Infos zu den Frickschen Machenschaften nachlesen.
Fazit: macht was ihr wollt, aber sagt hinterher nicht man hätte nicht ausreichend gewarnt.
Tschau und ´nen schönen Tanz in den Mai!!!!
Der Junge sollte lieber wieder Bretzeln backen gehen, als irgendwelche Finanzseminare zu prÄsentieren. Man wenn ich nur seine Webseite mir anschaue, wirds mir schlecht.
Sein Vorgehen und die Struktur erinnern mich stark an bestimmte Personen und Unternehmen, die in den letzten 10 Jahren, Geld gemacht haben, mit dubiosen VermÖgensberatungs-Seminaren, Schneeball-Systemen und anderen Dingern.
Falls jemand im Forum unter euch ist, der Herr Frick als groses Vorbild oder Idol sieht und sich durch meine Äuserung verletzt sieht, dann mÖchte ich mich dafür entschuldigen.
Jeder kann mit seinem Geld machen, was er will, von daher viel Erfolg bei den kommenden Seminaren.
Eine andere Sache ist es aber, durch Fricks "Gepusche", den einen oder anderen Euro mitzunehmen.
Natürlich sollte man sich auch darüber im Klaren sein, dass der "Bäckerbursche" am Ende immer der Gewinner ist.
Ansonsten muss jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht und wo bez. in was er investiert.
Nur wer anschließend, nach einem daneben gegangenen Tipp vom Frick, hier im Bord anfängt zu "heulen" sollte besser sein Geld auf ´s Sparbuch bringen.
Außerdem, hier bei Ariva kann man genug Infos zu den Frickschen Machenschaften nachlesen.
Fazit: macht was ihr wollt, aber sagt hinterher nicht man hätte nicht ausreichend gewarnt.
Tschau und ´nen schönen Tanz in den Mai!!!!
zeit etwas in mein Tagebuch zu schreiben! Wenn ich schon
keine neue Kursrakete für sie habe, so habe ich zumindest
meine Strategie, ..........................................
Die lautet nämlich, ständig neue Raketen anzukündigen und
so die Leute bei der Stange zu halten Natürlich werde ich jetzt bei dem schlechten Marktumfeld nichts bringen und
eigentlich ist ja jetzt auch die beste Zeit für Investsments
schon vorbei, aber ich habe ja gottseidank meine Strategie
und die müssen sie unbedingt auch kennen lernen, also kaufen
sie meine DVD´s CD´s kommen sie auf meine Seminare. Wenn
ich sie schon nicht reich machen kann, so wenigstens mich ....