EM-TV trotz guten News im Minus


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.03.00 12:02
Eröffnet am:29.03.00 09:58von: Top26Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:29.03.00 12:02von: TombombLeser gesamt:1.609
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

20 Postings, 8949 Tage Top26EM-TV trotz guten News im Minus

 
  
    #1
29.03.00 09:58
Muppets, Formel 1 und CE -alles Bombennachrichten und der Kurs bewegt sicht nicht. Andere kaufen eine Pommesbude u d der Kurs steigt um 30 %.

Wer hat dafür Erklärung ?

Habe für 75 Euro gekauft und warte auf Anstieg.

Oder sollte man aussteigen ?  

695 Postings, 8989 Tage TombombDa wird stark gezockt, aber der Kurs lief in einer Range von ca 90 - 110..

 
  
    #2
29.03.00 10:28
ich denke wir werden deutlich höhere Kurse sehen.

tombomb  

56 Postings, 8931 Tage Murdock9 bin genau der selben meinung, wie du tombomb. es sind einfach viele zocker im wert,

 
  
    #3
29.03.00 10:43
die aufgrund von guten nachrichten auf schnelle gewinne hoffen, wenn der kurs, dann nicht wie erhofft anspringt, gehen sie schnell raus, deshalb war EM heute auch schon bei 91E. ich bin der meinung, daß könnte sich am freitag mit den zahlen noch mal wiederholen. allerdings kann die sache ab montag schon wieder ganz anders aussehen, wenn die fonds nämlich in ein neues quartal starten und die ganzen perlen am markt einsammeln (sollte die marktsituation nicht allzuschlecht sein). dann dürften auch die jüngsten neuemissionen, wie internolix und concept endlich anspringen.
übrigends finde ich die empfehlung der sparkasse norden zum lachen. von wegen stopkurs bei 75E. ich werde doch nicht riskieren meine em`s zu 75 E zu verlieren.

also jungs, nicht den mut verlieren, bei dem engagement, was die Haffas aufweisen, kann es langfristig nur nach oben gehen. ich bin immer wieder überrascht, was die so alles auf die beine stellen. der kurs wird dementsprechend auch bald nachziehen.

so long Murdock9  

882 Postings, 9122 Tage gtx1sollten EM.TV wirklich

 
  
    #4
29.03.00 10:55
noch bis unter 80E gehen muß man diese gelegenheit nutzen um kräftigst nachzukaufen.
im moment ist, denke ich, vielen leuten noch nicht klar, was aus em.tv geworden ist.

ich erinnere nur an den kursverlauf vorigen jahres, von ca.68 auf knapp 40 herunter, und wo ist sie jetzt, wer nicht bald einsteigt wird wieder hinterhersehen.

greeetings gtx  

695 Postings, 8989 Tage TombombEM hat Nachholbedarf bis ca. 160, also eine Verdoppelung

 
  
    #5
29.03.00 11:17
warum? Der Wert hat sich im Vergleich zum Gesamtmarkt bescheiden entwickelt. Momentan. Einige werden sagen, die sind doch phantastisch gelaufen, ich sage, die Phantasie der EM TV ist riesig. Medientitel sind für mich kaufenswert. Team Comm. genauso, wegen niedrigem Kurs+guten Zahlen, + Empfehlungen.

Tombomb  

695 Postings, 8989 Tage TombombEM hat Nachholbedarf bis ca. 160, also eine Verdoppelung

 
  
    #6
29.03.00 11:17
warum? Der Wert hat sich im Vergleich zum Gesamtmarkt bescheiden entwickelt. Momentan. Einige werden sagen, die sind doch phantastisch gelaufen, ich sage, die Phantasie der EM TV ist riesig. Medientitel sind für mich kaufenswert. Team Comm. genauso, wegen niedrigem Kurs+guten Zahlen, + Empfehlungen.

Tombomb  

695 Postings, 8989 Tage TombombEin Hohn auf die EM - 5%%%%%%%%%%%, ihr scheiss Lemminge und Anfänger , geht

 
  
    #7
29.03.00 11:36
doch einfach nach Hause und spielt mit Euren Puppen.
 

535 Postings, 8956 Tage TadellosMan muß auch bedenken, daß diese Woche 3 millionen Aktien plaziert wurden,

 
  
    #8
29.03.00 11:54
daß hilft dem kurs sicherlich nach unten.
Mittelfristig gehts sicher wieder nach oben, leider bewegt sich Em.Tv dzt. wenig, erstaunlich bei den meldungen der letzten Monate.    

695 Postings, 8989 Tage Tombombmich ärgert momentan vieles.........................z.B. stoppkurse

 
  
    #9
29.03.00 12:02
die Schweine dealen so viel, daß ein haufen Leute unter die Stopp Loss fallen, ich auch.  

   Antwort einfügen - nach oben