Allgemeine Mitteilung an alle Patienten
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.12.05 09:29 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.05 19:12 | von: Heimleitung | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 23.12.05 09:29 | von: CDUCSU | Leser gesamt: | 1.008 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, daß die Lichtanlage am heutigen Freitag bis 22:45 eingeschaltet bleibt.
Leider muss ich nochmals darauf hinwiesen, daß um zeitige Medikamentenabholung bis spätestens 21:30 gebenten wird,
da Schwester Sigrid in den Gottesdienst muss.
Schwester Michelle
Tschüssi...
PS Bring wieder dieses "Lick it" mit Erdbeer- oder Schokogeschmack mit, darauf "stehen" einige der Jungs ganz besonders. ;-)
Montag ist Dr. Vladimir zurück. Ich werde ihn wegen einer Hormonkur für sie ansprechen.
Ich habe ein Anruf übers Handy bekommen,dass die Medikamentenabholung
nur bis 21.30 Uhr übergeben wird.
Ich sitze momentan,in einer mit Patex verklebten und verschmierten
Kloschüssel fest.
Danke,dass die Lichtanlage bis 22:45 eingeschaltet bleibt,aber
bis dahin schaffe ich das auch nicht.
Gruß peematz
dass die Notebook-Ausgabe nicht mehr ausschließlich nachts zwischen 4 und 7 Uhr geöffnet ist, sondern auch zu anderen Zeiten?
Warum soll das ganze Heim darunter leiden, dass Death Bull nachts nicht schlafen kann?
WIr mussten Herrn Bull aber eine Tastatur mit einigen Legosteinen nachbauen, da sonst die Unruhe zu groß war.
Da wird sie geholfen. Leider keine Zeit mehr für meine Kinder, aber bald wacht bestimmt einer des Clans auf.
5 | duschgel | 27.11.05 23:24 |
Möglichkeit, Leuten, die anderen auf den Sack gehen, das denen auch in kultivierter Art und Weise zu sagen. Manche ignorieren leider gutgemeinte Tipps und vermuten stattdessen mafiöse Tendenzen. Das ist verständlich, weil deutlich bequemer als einfach mal in den Spiegel zu blicken oder über sich selbst nachzudenken. Merkwürdiger Weise ist dieser Typus meist extrem ironie- und satireresistent, verbunden mit einem unerschütterlichen Selbstbewusstsein und nicht einem bestimmten Board zuzuordnen, sondern fast überall zu finden |
ich find das dool,dass du kranke auf sammelst
momentan- liege ich in der scheisse
bitte um hilfe-kannst du zombi anrufen-der weiss was ich brauch
gruss (-;
Fragt Euch gegenseitig wer geht!
Gruß
Angel!
dass braucht Ariva
sonst isses tote hose an board
gruss Jimmy