bitte keine grosse koalition!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.09.05 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.05 19:53 | von: Parocorp | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 23.09.05 14:42 | von: Pate100 | Leser gesamt: | 1.551 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
sie in der Lage sind für Deutschland etwas daraus zu machen.
Also besser Neuwahlen mit einer eindeutigen Mehrheit für SchwaGe oder RoGrü.
Meine Meinung.
Cu
Röckefäller
Morgen werden wir es sehen, aber irgendjemand muss für diesen Irrsinnswahlkampf - Kirchhoff und so die Verantwortung übernehmen, allein dieser Typ hat die CDU einiges an % gekostet und dann noch Stoiber, der soll mal in Bayern bleiben - wo er hingehört.
Mein Tipp Wulff wird neuer Außenminister - im schlimmsten Fall Stoiber oder sogar Koch
1. Eliminier die Ursache. Merkel soll morgen von sich aus gehen.
2. Wenn sie weg ist kann Merz übernehmen.
3. Der fangt Gespräche an mit erstmal diesen SPD-Gockel, wenn das nicht klapt mit
Fischer, der sollte theoretisch kein problem damit habe weil der Schröder Ihm mit
diesen Wahl Entscheidung gezeigt hat wie er sein Coalitions partner sieht.
4. Wenn dass nicht klappt, Neuwahlen mit Merz sollte 45 drin sein.
5. Schwarz/Gelb fakt :-)
Wenn der Bürger nicht weiß, was er will, kann er zwar wählen, was er will, doch er weiß nicht, was er wählt! - klar?
Und somit wissen die Politiker, daß sie gewählt sind - oder nicht, doch sie wissen nicht - warum!? - und wofür!
Und somit haben wir die Politik, die wir gewählt haben.
Aber selten die Politik, die wir wollten!
Und - damit wir so wählen können, wie wir wollten, müssen wir nochmals wählen! - kritisch betrachtet - von Kritiker.
Vielleicht in 4 Jahren aber momentan ist es noch zu früh für schwarz gelb im Bund.
Außerdem hätte sich die CDU im Wahlkamf gegenüber den grünen etwas mehr zurückhalten
müssen.(Ökostalinisten...) Aber nein in ihrer unendlich Arroganz dachten sie ,
wir schaukeln das ding das locker nach Hause. (Was vielleicht ohne Merkel auch
geklappt hätte...)
Tja Hochmut kommt vor dem Fall...
Kann ich mir gar nicht vorstellen, soll das Frau Merkel gesagt haben?
gruß
gs
Und nach dem, was sich Schröder in der Elefanterunde und danach geleistet hat, fallen vielleicht auch nicht mehr so viele auf unseren Medien-Kanzler herein.