zertifikate spiel
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.03.05 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 17:45 | von: sircamel | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 18.03.05 14:09 | von: sircamel | Leser gesamt: | 416 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
3 fragen:
1) wieso funktioniert das login nicht? ich muss mich bei jeder seite vom zertifikate spiel neu einloggen
2) wieso gewinnen leute 500 euro nur weil sie zahlende mitglieder sind und deshalb mehr punkte bekommen wenn sie in ihr eigenes forum schwachsinn posten wie B@Z oder HappyEnd? es sollte derjenige mit der besten performance gewinnen
3) wieso werden meine zertifikate-spiel orders nicht angenommen? ich hab 120.000 stück dax put zu 0,17 gekauft und die order ist nach 5 stunden noch immer nicht durch - wie soll ich da gewinnen?
sircamel
wenn technisch alles funktionieren würde hätt ich nicht 400% sondern wesentlich mehr ... egal ich hör eh auf mit dem spiel ...
Klickraten sind für ein Portal natürlich wichtig aber an dieser Stelle sind sie
meiner Meinung nach völlig fehl am Platz!
Was bringt es denn alle Nachrichten die man findet hier rein zu kopieren??
Wem nützt das? Das entscheidente ist doch wie man aus den Meer an Nachrichtigen
die wichtigen rausfiltert und richtig für sich umsetzt!
Naja wird bestimmt lustig wenn ein Depot mit 10000 Klicks und -50% Performance gewinnt und die führenden leer aus gehen...
@Ariva die realtime zerti Kurse gingen heute mal wieder nicht!
Gruss
Pate
Merkwürdigkeiten können natürlich auch immer auf Zufällen beruhen. Wenn sie gehäuft auftreten ist immer Vorsicht geboten. Schnell steht man dann auch ganz real auf der Verliererseite. Soviel aus meiner Sicht zum Sinn und Zweck dieser Z-Geschichte hier.