T-DSL , wer kann mir weiter helfen!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.12.04 13:45
Eröffnet am:06.12.04 01:01von: Steinhauer1Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:06.12.04 13:45von: danjelshakeLeser gesamt:2.897
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 

204 Postings, 7943 Tage Steinhauer1T-DSL , wer kann mir weiter helfen!

 
  
    #1
06.12.04 01:01
T-DSL funktioniert bei mir nicht mehr.

Folgende Meldung kommt.

T-DSL Installations- und Funktionstest vom 05.12.2004, 13:53
==================================================

               Prüfe Betriebssystem...
==================================================
Info   :        Betriebssystem: Windows XP, Version 5.1 build 2600, Service Pack 1

               Teste PCI-BIOS auf Netzwerkkarten...
==================================================

               Liste im System verfügbare Netzwerkkarten auf ...
==================================================
OK     :        Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
OK     :        T-DSL-Adapter (T-Online)
OK     :        Teledat 300 USB
OK     :        AVM ISDN-Controller FRITZ!Card PCI v2.0 #2
OK     :        AVM NDIS WAN CAPI-Treiber
OK     :        WAN-Miniport (IP)
OK     :        Parallelanschluss (direkt)
OK     :        WAN-Miniport (PPPOE)
OK     :        WAN-Miniport (PPTP)
OK     :        WAN-Miniport (L2TP)

               Überprüfe Gerätemanagerinformationen über Hardware...
==================================================

               Teste Netzwerkadapter...
==================================================
OK     :        Netzwerkadapter  "Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC" des Typs "Ethernet (802.3)" ist aktiv
OK     :        Netzwerkadapter  "T-DSL-Adapter (T-Online)" des Typs "WAN" ist aktiv
OK     :        Netzwerkadapter  "Teledat 300 USB" des Typs "Ethernet (802.3)" ist aktiv
OK     :        Netzwerkadapter  "AVM NDIS WAN CAPI-Treiber" des Typs "WAN" ist aktiv
OK     :        Netzwerkadapter  "WAN-Miniport (PPPOE)" des Typs "WAN" ist aktiv
OK     :        Netzwerkadapter  "WAN-Miniport (PPTP)" des Typs "WAN" ist aktiv
OK     : K1001: Es wurde mindestens ein aktiver Netzwerkadapter gefunden.

               Starte PPP over Ethernet Test...
==================================================
OK     : T0621: Das T-DSL USB Modem hat sich mit dem DSLAM synchronisiert.
Info   :        T-DSL Test mit "Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC"
OK     : K1021: Netzwerkadapter "Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC" kann geöffnet werden
Fehler : T1000: Breitband-PoP anwortet nicht über "Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC" (PADO)
Info   :        T-DSL Test mit "Teledat 300 USB"
OK     : K1021: Netzwerkadapter "Teledat 300 USB" kann geöffnet werden
Fehler : T1000: Breitband-PoP anwortet nicht über "Teledat 300 USB" (PADO)

T-Online- und MSN-Verbindungen gehen.

Gruß Steinhauer
 

3516 Postings, 8985 Tage baanbruchDu hast ja sicher XP schon runter

 
  
    #2
06.12.04 01:15
und wieder hoch gefahren, oder?

Und an Deinem Teledat 300 Modem ist die DSL-Diode
grün?

Falls Antwort auf beide Fragen = ja,
bin ich (auch) ratlos.

Gruss
baanbruch
 

79561 Postings, 9161 Tage Kickynix wie Ärger

 
  
    #3
06.12.04 01:15
ich hatte auch diverse Probleme mit denen und sie dann nur gelöst indem ich zum Stützpunkt ging und mir ein Modem von denen auslieh,nachdem sie mich vorher getestet hatten,das war es denn auch...durfte ich behalten und das andere zurückbringen Mannomann was habe ich mit den Leuten von der Störungsstelle telefoniert ohne dass es was half,ist allerdings 2002 gewesen  

204 Postings, 7943 Tage Steinhauer1baanbruch, Danke

 
  
    #4
06.12.04 01:27
Genau so ist es.

Gruß Steinhauer
 

13393 Postings, 7666 Tage danjelshakeganz einfach steinhauer

 
  
    #5
06.12.04 13:45
lass mal unter der 0800 330 2000 n portreset machen (kostet nix)
entweder funktionierts dann oder du hastn leitungsproblem.

mfg ds  

   Antwort einfügen - nach oben