nemetschek
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.03.00 22:13 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.00 16:47 | von: flashboard | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 02.03.00 22:13 | von: flashboard | Leser gesamt: | 5.187 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Was ist da los?
ich habe denen soeben eine Email gesendet mit der bitte um Stellungnahme zu der zukünftigen Unternehmensstrategie und die Erklärung, warum es seit der Übernahme des NASDAQ-Unternehmens für CAD-Programme, mit dem Kurs nur noch nach Norden geht.
Sobald ich was höre melde ich mich wieder.
Meine Persönliche Meinung ist, das Fonds den Kurs manipulieren um später wieder günstig einzusteigen.
Mfg
Jonic
Die bisherige Performance läßt zwar wirklich zu wünschen übrig, aber in diesem Wert steckt neben einem lächerlichen KGV und solider Unternehmensführung auch noch ein relativ geringer Risikofaktor für die mögliche NM - Korrektur, denn was fällt muß erst einmal gestiegen sein ( Erstnotiz 52 Euro )
Deshalb keep cool das wird schon
Grüsse
Auhof
Habe mich heute mit 300 Stk. am Spiel beteiligt. 59,55€
Wenn die bis zum 10.3.00 nichts machen, faß ich die nicht mal mehr mit der Beißzange an. An Kursdrücken glaube ich nicht. Weichkochen der Kleinanleger nennt man das. SNG ist ein Jahr gedümpelt. Brokat 1 Jahr gedümpelt. Und dann plötzlich 400%. Wenn die Story erkannt wird, gehts los. Oder aber auch nicht.
gruß
ich könnte meinen a* darauf verwetten dass wir bis ende märz nicht nur schlauer sondern auch noch etwas glücklicher werden!
nun, das spiel kann beginnen.
So auch N bei Gott nicht überbewertet ist, fragt sich ob die Anleger im Crash bzw. Korrekturfall zwischen der fundamentalen Qualität der einzelnen Unternehmen einen Unterschied machen werden, oder ob auch die N - Aktien wie heisse Eisen fallen gelassen werden.
Das ist allerdings eine Situation die ich mangels Crash - Erfahrung nicht hundertprozentig einschätzen kann.
Gibt es dazu Meinungen alteingesessener Börsendinosaurier???
Grüsse
Auhof
Denke mal 2001 er von 20.
2000er von 30. Dann fehlt auch der letzte Rest Korrekturpotentional. Die Herren Analsten haben am 10.03.00 Konferenz bei Nemetschek. Da wirds noch ein paar Empfehlungen geben. Also bis zum 10.03 kann man schon noch halten.
Und ob Ihr glaubt oder nicht. Auch Profis sind nicht klüger als wir. Es dauert seine Zeit bis die was merken. Bei Singulus haben die Analysten nicht bemerkt daß DVD Zukunft ist, bis der Sohnemann den DVD Player im Wohnzimmer aufgestellt hat.
Also abwarten und hoffen daß Geist vom Himmel fällt *g*
Gruß
Die muß einfach irgendwann kommen!
Auf dass meine Karotten wachsen!
KarottenZuechter
die fundamentaldaten sprechen für sich
also viel billiger werden wir in den näxten 12 monaten nicht an diese perlen
kommen
Abwarten, Ruhe ,... bis 56 mach ich mir auch keine Sorgen!