Who the f... is Robert Huth?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.09.04 13:38 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.04 10:02 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 09.09.04 13:38 | von: Happy End | Leser gesamt: | 1.790 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
...und warum dürfen Schweizer überhaupt Schiedsrichter sein? *g*
Der Mut(h) von Klinsi wurde belohnt..der Weg ist der richtige. Sprecht den Jungs Selbstvertrauen zu und lasst sie kicken..wer Spaß auf dem Platz hat bringt die nötige Aggressivität von alleine mit!
sports*
ich finde er hat sich seit 2002 kein stück entwickelt,
ist irgendwie stehen geblieben... stillstand.
trotzdem hat sich diese eine wm damals finanziell für
ihn gelohnt... theoretisch hat er ausgesorgt.
Dazu eine Superatmosphäre,ein echt geiles Stadion,lecker Essen in der VIP-Lounge....viel mehr war für ein Länderspiel einer deutschen Nationalelf echt kaum zu erhoffen gewesen.
Ausserdem: Hut ab Klinsi und seinen Boys!! Trotz aller Zweifel fand/finde ich diese neue Gesamtlösung in dem Dreierteam für das letztendlich bestmögliche was nach allem noch aus dem Hut zauberbar war ....und die Jungs machen ihren Job bisher verdammt gut!
Was ich einfach klasse finde ist die neue Stimmung und Atmosphäre die sie in kürzester Zeit offensichtlich geschaffen haben.Da werden neue Dinge ausprobiert,da kommt ein wenig amerikanische Lockerheit und Unbekümmerheit rein.....gut so,weiter so....egal was die vielen Klugscheisser und Hobbybundestrainer in den Medien oder bei den Vereinen oder in den Wohnzimmern so alles in Frage stellen wollen.....bei mehr von solchen Ergebnissen werden diese Stimmen ohnehin wieder leiser.
Und bitte.....glaube jetzt bloss keiner,wir wären wieder eine fussballerische Weltmacht....so gut waren die Brasilianer gestern wirklich nicht um in übertriebene Euphorie zu verfallen (was ja auch manche schon wieder tun). Step by Step weitermachen und den neu eingeschlagenen Wg ausbauen !!
Da es aber hier einige Experten gibt, frage ich, wie seid Ihr mit der Leistung des
Schweizer Schiedsrichter Urs Meier zufrieden?
Ich habe nur gelesen, dass er den Balack wieder verwarnt hat. Foult der zuviel oder war das ein Fehlentscheid?
Danke für die Antworten
bilanz
Urs war der, der am meisten ausgepfiffen wurde! Meist zu Recht!
Gruß
Da es aber hier einige Experten gibt, frage ich, wie seid Ihr mit der Leistung der
Schweizer Nationalmannschaft gegen Irland zufrieden?
Ich habe nur gelesen, dass bilanz 3:1 getippt hatte. Trinkt der zuviel oder war das eine Fehleinschätzung?
Danke für die Antworten
happy
der spielt immerhin bei chelsea und trainiert da mit einigen der besten stürmer weltweit, den bringt auch ein ronaldo, adriano, oder ronaldinio nicht aus der ruhe.
achja ein kleiner tipp, mal öfter u21 schauen, wir haben noch mehr so spieler die hier kaum einer kennt. ich sag nur voltz oder hitzelsberger... da kommen sicher noch mehr...