Countdown zu den September-Wahlen
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 27.09.04 07:12 | ||||
Eröffnet am: | 24.08.04 20:44 | von: SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 102 |
Neuester Beitrag: | 27.09.04 07:12 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 2.951 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Wenn danjelshake Arbeitslager fordert, finde ich das auch nicht ok. Ich denke NPD-Verbrecher gehören in den Knast. Strafrecht konsequent anwenden, wenn da was ist. Solange sie aber nur ihre demokratischen Rechte ausüben sind sie mir zwar unangenehm, aber das ist Demokratie.....
Grüße
ecki
Für die Strafsachen ist die Justiz da, für den Rest der Wähler. Leider überzeugen viele die Dumpfbackenparolen, weil es so schön einfach ist, aber die Situation ist nicht einfach. Für Überzeugungen muss man eintreten und arbeiten, da sind die Ostbürger offensichtlich noch sehr Flatterhaft und hören gerne goldene Versprechungen, egal wie realistisch die Umsetzung ist. :-(
Grüße
ecki
Wir wünschen allen ausländischen IT-Fachkräften schon mal vorsorglich eine "Gute Heimreise". Dann können endlich Deutsche Fachkräfte ran, die es in einer Vielzahl gibt. Die NPD wird nun Fundamentalopposition betreiben können. Ein erster Stachel im Kampf um die Parlamente ! Wir freuen uns über den Mitgliederzuwachs.
Nun haben die Deutschen endlich mal wieder eine laute Stimme.
Wahlforscher SPD-Abwärtstrend "nicht gestoppt" | 26.09.04 | Nach Ansicht des Politikwissenschaftlers Karl-Rudolf Korte bedeutet das Ergebnis der Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen keine Trendwende für die SPD. Der Abwärtstrend der Sozialdemokraten sei „insgesamt nicht gestoppt", sagte Korte am Sonntagabend im WDR. |
Ansonsten hat sich die Tendenz zum Herbstwetter vorherrschend Bahn gebrochen...
Gruß BarCode