TecDAX 20.07.2004: Standortbestimmung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.08.04 15:46 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.04 13:00 | von: sbroker | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 20.08.04 15:46 | von: ulrich14 | Leser gesamt: | 4.471 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ist halt ein echter Bulle. Nur zum falschen Zeitpunkt. So ein Pech.
du solltest anfangen zu lesen! mit dieser analyse habe ich 27 TPunkte eingefahren , das hätte manch anderer nicht getan, da es sich ja mit wahrscheinlichkeit um eine korrektur handelt.. und brauchst du um analytische beitrage zu traden kaufkurse? ich sagte schon einmal.. ein bisschen selbstständigkeit an der börse tut ganz gut. und wenn du nun doch lesen kannst wirst du auch die ständig kritischen beiträge im td-thread lesendie immer vor weiteren bewegungstiefs warnen. in den letzten 10 monaten kann ich mich jedenfalls an nur einen fehltrade im td erinnern.
hinweis in eigener sache.. wenn hier jemand was von sbroker gelesen hat, weiss er wenigstens mit wem er es zu tun hat.. von dir weiss man nix.. garnix.
denn nur darum geht es - Geld verdienen - wie er das macht ist vollkommen egal
Leute ohne eigene Taktik/Wissen kommen meistens eh nicht besonders weit (mal abgesehen von so einem Jahr wie letztes)
Du versuchst die Leute mit deinen angeblichen Gewinntrades zu beeindrucken, die so nie stattgefunden haben. Für mich bist du ein elender Schwätzer und das weisst du selbst am besten.
räum erst einmal von der eigenen haustür auf, bisher vermittelt nur einer in diesem thread, die aura des grossen unbekannten (emis?) der nix von sich preis gibt und nur am perfekten traden ist... nicht sehr vertrauenserweckend.
Gruß: PARO
**** www.scalpgroup.de ****
"Du versuchst die Leute mit deinen angeblichen Gewinntrades zu beeindrucken, die so nie stattgefunden haben" ist vielleicht deine Meinung aber wohl ziemlich unangebracht und eine Vermutung, also laß das doch in Zukunft bleiben und begebe dich eine Ebene Höher!
Greetz