rotgrün...schön das es Dich hier gibt
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.11.15 19:31 | ||||
Eröffnet am: | 30.06.04 22:09 | von: The First O. | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 06.11.15 19:31 | von: rotgrün | Leser gesamt: | 2.001 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
ein schmieriger Schleimbeutel, der dafür verantwortlich ist, dass die Leute die richtig Ahnung vom zocken haben, gesperrt sind.
ich weiß ich bekomme Schwarz dafür weil ich den Oberaffen von Ariva angemacht habe.......aber ich habe vor 20 min Wkn:200360 nachbörslich zu 0,48 geordert (3000 Stk.) und werde diese morgen zu mindestens 1 Euro verkaufen und das ist mir der Affenarsch wert.....
Grüßle das Orakel
Registrierungsdatum: 30.06.04 22:10 URL:
ID Status: ok Anzahl Postings: 1
Benutzer markieren Benutzer ignorieren
Zu den Kurszielen des Users
Die neuesten Postings von dow2005 mehr... >>
Betreff Postingzeit
rotgrün, wir lieben dich du arc.. o. T. 30.06.04 22:13
Wie mans halt so kennt.
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
Schönen Gruß
gs
Ja während die sich um GPC streiten machte GS heute gute Börsengeschäfte, bin sehr zufrieden!
klar hat er auch beleidigt, aber im grunde nur hat er sich nur gewehrt.
gruß und denkt mal drüber nach
grenke
Lieben Gruß
gs
Na hoffe das er sehr schnell wieder dabei ist.
gruß Grenke
1698. rotgrün ist in meinen Augen... The First Orak. 30.06.04 21:51
ein schmieriger Schleimbeutel, der dafür verantwortlich ist, dass die Leute die richtig Ahnung vom zocken haben, gesperrt sind.
ich weiß ich bekomme Schwarz dafür weil ich den Oberaffen von Ariva angemacht habe.......aber ich habe vor 20 min Wkn:200360 nachbörslich zu 0,48 geordert (3000 Stk.) und werde diese morgen zu mindestens 1 Euro verkaufen und das ist mir der Affenarsch wert.....
Grüßle das Orakel
Supigut
Grüße
ecki
Eine Unterhaltung bezugnehmend auf das "Wesentliche" sollte in einem Börsenbord durchaus die Regel sein.
Das Niveau hat sich hier deutlich verschlechtert seitdem gewisse Leute die Fakten eruieren können jedoch nicht in der Lage sind eine Aktie vor dem Ausbruch prognostizieren zu können ---
es gibt nicht viel davon , aber die paar die wir hatten habt Ihr vergrault !
Ich hoffe nur das Sie / evtl. mit einer neuen ID/ das gleiche Gespür aufbringen und uns daran teilhaben lassen .
P.S.
@ grenke : schön dich zu lesen !
Gruß
leo