Pacificnet.nachbörslich+9,4%
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.03.04 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.04 23:26 | von: azel | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 25.03.04 15:03 | von: boxer | Leser gesamt: | 5.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Hab mir oft gedacht, das man sich das doch iorgendwie zu Nutze machen können muß.
Ich mein wenn ich Usa-Land nachbörslich Kurse hochziehen so wie gestern bei PacNet.
Ich bin zwar schon lange in PacNet, aber als ich gestern die News gelesen hab, wollt ich schon komplett mit allem was ich hab in PacNet reingehen, schade ...
HEITER WEITER, SaM (highflyers)
Ich hoffe das du den Aktienverlauf vorallem heute verfolgst, und zugeben musst das ich mein versprechen "Realistischen 100%" fast erfüllt habe bei einem damaligen Kurs von 4,80 Euro!
Und nun noch viel spass allen Pacific Internet Aktionaeren bei dieser Aktie, und hoffen wir noch auf viel höhere Kurse.
Mein Kursziel ist ca.10 Euro dann werde ich aussteigen.
Gruss Realkäufe
bist du immer noch der meinung dass sie sich mal über 60 cents bewegen wird, ohne die kommenden Q-Zahlen abzuwarten? kann zu der AKtie nichts bewegendes zur zeit finden,-
Bitte um deine Meinung. !!!!
Auch auf meine neue Anfrage hat Datapharm nicht geantwortet ;(
auch der Verkauf bei jetzigem Stand würde mir nicht sonderlich wehtun. nur ween es auch anders geht, warum nicht?!?
der verwirrte Taisir
bin auch in pSivida und Ambri drinn. Habe mit Obducat auch fast verdoppelt.
Ich frage nur Realkäufe, da er zu Data eine Aussage machte...denke er weiss was
wenn da auch nix weiter passiert, verkaufe ich den Rest auch., die verluste sind mir dann egal
Der Aktionär
Die Experten von "Der Aktionär" halten die Aktie von Pacific Internet (ISIN SGY661831079/ WKN 918895) für günstig bewertet und für ein Internet- Schnäppchen.
Der Internet-Service-Provider aus Singapur habe den fast 50-prozentigen Anstieg infolge der hervorragenden Quartalszahlen inzwischen gut verarbeitet. Die Aktie von Pacific Internet habe von zwölf auf zeitweise unter zehn Dollar korrigiert und nehme nun wieder Fahrt in Richtung Norden auf. Die Experten sehen für das Papier ein Kursziel in Höhe von 16 Euro und empfehlen einen Stopp-Loss bei 6,50 Euro.
Die Pacific Internet-Aktie ist nach Ansicht der Experten von "Der Aktionär" mit einem KGV von 17 noch immer ausgesprochen günstig bewertet und halten den Titel für ein Internet Schnäppchen.
hoffe doch auch, d. wir es mal schaffen nachhaltig die 10,- € zu übersteigen !
grüße
b.