+++ Diese AKTIE kauft M. FRICK jetzt! +++


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.01.04 14:26
Eröffnet am:12.01.04 08:53von: Trader IkoneAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:12.01.04 14:26von: vinohauserLeser gesamt:4.451
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

5 Postings, 7499 Tage Trader Ikone+++ Diese AKTIE kauft M. FRICK jetzt! +++

 
  
    #1
12.01.04 08:53
+++ Ravensberger ( WKN 700500 ) +++

Es scheint jetzt jedenfalls wieder soweit zu sein:
Wird das der "nächste 1000%-Tipp von M. Frick und B. Förtsch"?!

DIE RAVENSBERGER AG ( WKN 700500 ) STEHT MÖGLICHERWEISE VOR DEM WIEDERBEGINN!

Aktuell 12 cents, Taxe 12-13 cents
Kursziel 20-25 cents kurzfristig, 40 cents mittelfristig

Hier könnte es bald zu einer deutlichen Aufwärtsbewegung kommen:

Die interessantesten Aspekte, die zu einem Kursaufschwung führen könnten

1) Investorengerüchte

Es wurden schon mehrfach Übernahmegerüchte für die AG gestreut, ein Körnchen Wahrheit ist meistens dran.
Hierzu zwei der interessantesten Stellungnahmen:

a)#15 von Elmshorner
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben RAVENSBERGER BAU-BETEILIGUNG

Ist Investoreneinstieg bei Ravensberger in Kürze denkbar?????

Dies könnte zur Erledigterklärung des Antrags auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Ravensberger Aktiengesellschaft gegenüber dem zuständigen Amtsgericht führen. Die Gesellschaft könnte sodann mit der Fortführung der Geschäftstätigkeit beginnen.

Habt ihr Informationen?
Gestern Kursanstieg um 23 %

b)per Mail Anlage Report:

Ravensberger WKN 700500
Vor kurzer Zeit sprang die Aktie erstmals an, es wurden über 400.000 Aktien an einem Tag gehandelt.
Am letzten Handelstag der vergangenen Woche sprang der Kurs im Parkett bis auf 19 cents an und im Xetra wurden sogar zu 20 cents Stücke umgesetzt. Die Ravensberger AG
( WKN 700500 )könnte jetzt schnell auf die 30-40 cents zulaufen. Auch die Bewertung ist äußerst niedrig ( ca. 1,05 Mill. € ).

Auf der letzten Hauptversammlung der Ravensberger AG wurde bereits der Einstieg wichtiger Investoren bekanntgegeben. Durch die auffälligen Umsätze der vergangenen Tage scheint hier nun das verstärkte Interesse der Investoren zum Ausdruck kommen, die Übernahme womöglich kurzfristig abzuschließen. Was dies angesichts der äußerst niedrigen Marktkapitalisierung bedeuten würde, kann man anhand ähnlicher Beispiele wie der Holzmann AG, Herlitz AG, Mühl AG oder Plettac AG, welche aus gleichen oder ähnlichen Branchen stammen, unschwer erahnen. Alle aufgezählten Firmen besitzen ein Vielfaches der Bewertung der Ravensberger AG ( WKN 700500 ) und dies bei z.T. sehr viel schwierigerer Lage."

2) Chart und Umsatzentwicklung:

Zu Jahresende gab es wieder interessante Umsätze, man sollte die AG daher unbedingt beachten:

Neuer Rebound zeichnet sich ab, 0,2€ könnte das erste Kursziel sein!

Auffällig: In Hamburg wurden Ende des Jahres 150.000St. gekauft - sollte aus Hamburg nicht eine interessierte Investorengruppe stammen?

3)Trendlinien und Marktgerüchte

Der Rebound könnte zunächst schnell an die untere Trendlinie und kleineren Widerstand bei 15 cents laufen, kurzfristig sind charttechnisch schnell 0,2-0,25€ drin.

Die Ravensberger AG WKN 700500 hängt im Neuen Jahr noch unbeachtet am Allzeittief fest, spekulativ hochinteressant ist die Aktie in jedem Fall:
Wenn neue Investoren einsteigen, kann hier ganz schnell ein echter Highflyer entstehen.
Zur Ergänzung:

#4 von flojo

STOPP....muss mal kurz einhaken...ich bin zwar auch skeptisch, was die pusherei hier im board angeht - jedoch war ich auf der letzten hv ravensberger in hamburg. dort wurden die investoren ( papenburg, u.a. aufsichtsratsposten in mehreren bauunternehmungen ) sowie günther ( HR wasag ) bekanntgegeben und in den aufsichtsrat gewählt. sie haben bereits einen ordentlichen anteil am unternehmen gekauft ( wohl ehemals von dr. brenske, ehem. grossaktionär )und auch über die börse dazugekauft, so dass der kurs damals auf über 1,1 euro gestiegen ist. danach war erstmal ruhe, das unternehmen wird weiter abgewickelt, was vor allem aus steuerlichen gründen sehr wichtig ist, da bei eine einstellung des geschäftsbetriebes die verlustvorträge nicht nutzbar wären. dementsprechend werden die grundstücke in leipzig engelfeld weiter verkauft, nähere auskünfte dazu kann sicherlich der insoverwalter geben...
was auffällig ist : kurs und umsatz sind ohne nachricht auf einmal angezogen....so war es damals auch, als der kurs auf einmal 1,1 euro wurde!...mal sehen, was sich die nächsten tage tut..... also...die geschichte mit den investoren stimmt...

Zudem ist zu beachten: Ravensberger AG ( WKN 700500 )

(1) Zum Jahresende wurden in Hamburg 150.000 Stücke gekauft, in Frankfurt sprang der Kurs bereits kurz auf 15 cents!

Sollte sich hier tatsächlich abzeichnen, dass die auf der letzten HV präsentierte Hamburger Interessentengruppe ihr Engangement verstärken will, dann dürfte es diesmal schnell aufwärts gehen.

(2) Im Xetra ebenfalls größeres Kaufpaket über 100.000 Stücke auf der Bid-Seite zu 11 cents( nur 3.000 Stücke bei 12,5 cents im Angebot ).
Des zeigt echtes Nachfrageinteresse.
Mal sehen, ob der Kaufinteressent sein Angebot nicht Anfang nächster Woche deutlich erhöht...

Aktuell bietet dieser Pennystock m.E. eine hohe Chance bei hohem Risiko, welches allerdings durch den aktuell niedrigen Kurs und die äußerst niedrige Börsenbewertung abgemildert ist.

Für Zocker bietet sich ein Einstiegsniveau von 15-16 cents an mit Kursziel 20-25 cents kurzfristig!
__________________________

Die Aktie ist tatsächlich einen Zock wert, bis 15 cents wohl in jedem Fall ein paar Stücke sichern.
Hohe Nachfrage!

Gruß
Trader Ikone
 

5 Postings, 7499 Tage Trader Ikone+++ Die Rakete des Jahres! +++

 
  
    #2
12.01.04 09:04
könnte ***Ravensberger AG ( WKN 700500 )*** werden!

Die Taxe steigt weiter an: 12,2 zu 13,5 cents!

Die Aktie ist damit immer noch sehr günstig ( vgl. Stammdaten zur Ravensberger AG ), der Wert dürfte schnell wieder Richtung 20 cents laufen.

Wenn sich die Gerüchte um die Hamburger Investorengruppe bestätigen, sind auch weit höhere Kurse möglich.
________________________

Sollte M. Frick kaufen, sehen  wir bald Kurse weit über 20 cents.
Hier scheint eine Rettung möglich!!!

Trader Ikone

 

50950 Postings, 7548 Tage SAKUHahahahahahah..

 
  
    #3
12.01.04 09:06
"Sollte M. Frick kaufen..."

Wenn er noch nicht eingedeckt ist, obwohl er das Teil empfohlen hat ist er noch dämlicher, als ich erwartet habe...  

1248 Postings, 7569 Tage Muffelol - heute wieder großes pusher-Treffen bei Ariva o. T.

 
  
    #4
12.01.04 09:06

5 Postings, 7499 Tage Trader IkoneAntworten

 
  
    #5
12.01.04 09:11
Ihr solltet mal auf die Umsätze zu Jahreswechsel ( vorallem in Hamburg! ) achten, dann seht ihr, dass sich hier eingedeckt wird und wurde.

Man sollte nicht immer zu negativ eingestellt sein, sonst verpasst man oft die besten Chancen!

Trader IKone  

1248 Postings, 7569 Tage Muffeja ja , Star - ääääh Trader Ikone...

 
  
    #6
12.01.04 09:14
mach Du nur - so lange Du nicht 10 threads in der Minute aufmachst, kannst Du von mir aus hier ruhig ein bisschen rumpushen ... *g*  

456 Postings, 7547 Tage BillyT.... gesperrt o. T.

 
  
    #7
12.01.04 09:23

50950 Postings, 7548 Tage SAKU@ BillyT.

 
  
    #8
12.01.04 09:26
Moin!

WE gut überstanden?

Fit für die kommende Arbeitswoche?  

456 Postings, 7547 Tage BillyT.Jawoll!

 
  
    #9
12.01.04 09:29
Bin schon voll am Arbeiten :-)
Was heißt WE gut überstanden? -Ich mache diesen Monat mal was für mich.
Viel Sport, Kein Alkohol, Gesundes Essen.
Von daher... Ausser am Samstag war ich mal ausnahmsweise ungesund essen.
BBQ-Ribs, war lecker...
 

50950 Postings, 7548 Tage SAKUIch mach jeden Monat was für mich..

 
  
    #10
12.01.04 09:37
Gutes Essen, Alkohol, Sport in Maßen...

BBQ-Ribs sind seeeehr legga!!

Schon wieder mit 'nem RTausch im Büro ("..voll am Arbeiten.." *ggg*)  

456 Postings, 7547 Tage BillyT.Jawoll!

 
  
    #11
12.01.04 09:54
Überm offenen Buchenholzfeuer gemacht mit super leckerer BBQ-Sosse.
Gut, das hier in der Nähe soviele Amerikanische Stützpunkte sind...

hmmmmm  

4495 Postings, 7695 Tage falke65ich kaufe diese aktie... o. T.

 
  
    #12
12.01.04 09:59

50950 Postings, 7548 Tage SAKU@ falke65: Die BBQ-Aktie??? ;o)

 
  
    #13
12.01.04 10:02
BillyT., mach mir keinen Appetit - Hab eh nicht so ausgiebig gefrühstückt  

4313 Postings, 7623 Tage Carpman@falke

 
  
    #14
12.01.04 10:04
Anstatt mich letzten Montag bzgl. Bioühan anzumucken, hättest du die mal besser kaufen sollen!!;-)

Gruß,
Carpman  

4495 Postings, 7695 Tage falke65Carpman

 
  
    #15
12.01.04 10:15
kann ich mich gar nicht erinnern...
sorry..  

12570 Postings, 7531 Tage Eichi"bezahlt Geld"

 
  
    #16
12.01.04 13:52
Es ist richtig, dass die Aktie z.Zt. gesucht wird. Man sieht in den Tageszeitungen hinter dem Kurs immer das "G". Die Nachfrage ist größer als das Angebot. Nur wer verkauft schon, wenn der Teilnehmer am Startplatz bereits seinen Arsch gehoben hat und kurz von dem Run steht und nur noch auf den Pistolenschuss wartet ...  

182 Postings, 7548 Tage miwi666kauft ruhig alle Frick,

 
  
    #17
12.01.04 13:58
wünsch euch viel Glück, denn meistens macht nur Frick die Euros, die anderen können vieleicht ein wenig mitverdienen wenn man rechtzeitig ein bzw. aussteigt.  

14 Postings, 7519 Tage vinohauserLöschung

 
  
    #18
12.01.04 14:26

Moderation
Zeitpunkt: 16.03.10 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

   Antwort einfügen - nach oben