@ PM, sag mal danke für 3 jahre Ariva
gruß und nochmal danke für 3 jahre
grenke
ID: grenke E-Mail: mrgeoworks@aol.com
Registrierungsdatum: 20.02.01 11:28 URL:
ID Status: ok Anzahl Postings: 4069
Benutzer markieren Benutzer ignorieren
(Moderationsstatistik)
alles Aktien von preisi oder von mir, wovon lebt ein Aktienboard, bitte von klicks also und jetzt schau mal wo drauf geklickt wird ? habe von dir noch keinen guten tipp geshen ausser nur dumme anmache, ich tu dir jetzt noch mal nen Gefallen, schau mal auf aust. Gold Mienen Aktien
gruß Grenke
Denn ich habe mir gerade mal die Muehe gemacht, nachzuschauen, wo Deine angesprochenen schwarzen Sterne herkommen. Ist ja wohl ein Witz!
P.S. @Karlchen: Sorry, wenn ich das so deutlich sagen muss, aber m.E. hast Du in diesem Fall eine gute Gelegenheit verpasst, einfach die Finger von der Tastatur zu lassen, anstatt schulmeisterhafter Ueberheblichkeit zu froenen. Mir ist das umso unangenehmer, da ich Dich aus persoenlicher Bekanntschaft anders in Erinnerung habe...
Viele Gruesse
MadChart
Solln die doch sehen wer dann noch brauchbare Tips reinsetzt!
Ich persöhnlich brauche keine Tips ich schreib hier nur aus Jux und Dallerei oder mich mit anderen über Gewinne zu freuen.
Aber in letzter Zeit gibts hier einige wenige die nicht wissen wozu dieses Board geschaffen wurde.
Unter der jetzigen momentanen Stimmung habe auch ich keine Lust mehr hier zu bleiben.
Und Daknight du alte Dorftöle bist echt das letzte was hier rumkriecht.Dir sind wohl Sylvester alle Böller gleichzeitig in der Nähe Deines Kopfes explodiert!!!
Schreibst hier eine Kinderkacke das einem kaum was zum antworten einfällt ohne sich auf Dein Niveau runterzulassen.
Meinste Du kleiner Affenschiß kannst hier bewirken ein alteingessesenes Mitglied schlecht zu machen?????
Haste keine Freunde mehr mußte Deinen Frust hier ablassen?
Verpiss Dich Du Assi !!!!!!!!!!
na mal sehen, aber wenn dann bleib ich eh im kontakt, allein schon wegen morph. lol
hast du schon den yahoo messanger ?
gruß Grenke
naja - haben uns ganzschön gebeutel , und nur weil wir den Kindern helfen wollen , zwar waren unsere Aussagen wie Du schon sagtest nicht immer vom feinsten , aber sonst hört einen ja auch keiner !
was soll es - lassen uns nicht unterbuddeln - gell !!
mach mal bitte einen neuen Thread auf wie das mit der Spendenaktion jetzt weitergehen soll - Sam hat mich auch schon angesprochen !
Gruß
leo
Für Dich persönlich nur an Dich:
" 2 0 0 4 . . . auf'i Burschy"
MfG
Waldy
Mein Tip an Dich :
Ariva's Freakgarden.....ansehen....anhöhren
..................lachen!
Versuch ---- N I E ---- mit Typen wie
"daknight oder XXX oder YYY zu ......was auch immer.
----Es wäre schade,um den Sauerstoff,den Du dabei verbrauchst.---