wcm ( 780100) JETZT schnell KAUFEN
- 6 interessierte Investoren sollen ein Angebot bis Ende Oktober vorlegen ( angeblich sind 5 Inv an einer Zerschlagung der WCM interessiert) ...nur ein Investor will eine Komplett,oesung fuer WCM
- mit der einberufung Herrn Vogels (thyssen) hat sich WCM einen DICKEN FISCH an die ANGEL geholt ... VOGEL war auch bei der Mobilcom RETTUNG ganz VORNE dabei ..
- es wird jetzt fieberhaft navh einer neuen Loesung geschaut, die eine zerschlagng verhindetn soll ..
der Kurs steht heute mit gerade mal 7% ++ in den Startloechern ...
Akt 1,85€ ( ein WITZKURS, wenn man die vermoegenswerte der WCM in betracht zieht)
Auch bei einer Zerschlagung, die ich jetzt fuer immer unwahrscheinlicher halte , wuerden bei 2 milliarden schulden immerhin noch 2 milliarden vermoegsenwerte entgegenstehn ...so dass auch fuer den Kleinaktionaer ein dickes haeppchen bei der "Zerschlagung" ueberig bleiben wuerde ...
Nicht vegesse : Die neu- Investoren muessen bei der ergattung des 40% Sirius Paketes ein Angebot an die freien Aktionaere machen ...(auch interessant)
Alles in allem IST hier wieder RICHTIG FANTASIE in WCM !!!
Denke mal , dass wir ganz schnell wieder ueber 2€ stehn um danach die 3€ anzupeilen ...
Dennn nach der einberufung von herrn VOGEL in den Aufsichtsrat ... kann ich mir keine schlechten NEWS mehr vorstellenb ...
VORSICHT .. im XETRA ASK wird noch heftig gedeckelt ...wahrscheinlich von den potentiellen Investoren - Morgan Stanley ..um bei den Verhandlungen nicht im nachteil zu sein ...
WCM STRONGEST BUY mit KZ 2,5 - 3€
mfg
Holle
;-)
mfg
holle
ps
bin auch seit einigen tagen dabei .. mein KK liegt bei 1,77€ ...haette vorgestern fast bei 1,65€ vor lauter ungedult VERKAUFT ..lol
Denke mal , dass die Kreditfrist bis zum Ende des Monats nicht mehr so ausschlaggebend sein wird ... mit der Einberufung von Herrn Vogel wird auch die Geduld der Kreditgebenden Banken wieder groesser werden .. ;-)
Also hat WCM jetzt erst einmal wieder luft bis ende Dezember ...
1-0 fuer WCM ...
mfg
Holle
:-)
abstauben - wir sagen dir das 1.7 noch günstig sei
... 1.86 haben wir jetzt...
und jetzt willst du erst bei 2.0 einsteigen...
ich sag dir eins...die arbeiten am wochenende...
es kann sehr gut sein... das am montag der
erste!!! schon bei über zwei ist...
ansonsten - behellige uns nicht mit deinen einstigsgedanken...
und trage etwas konstruktives bei...
oder lies dir mal das gesamte forum durch...
ist eh schon auf einem sehr hohem niv. was hier abgeht
@s.O.
@j.N.
@V.
schönes wochende euch jungs!!!
v.C.U.
meiner meinung nach... wird wcm keinen neuen investor
an sich ranlassen...muss aber noch ein paar zigarren rauchen bis ich
denn nächsten schritt genauer sehe!!!
ich denke der wind -kann auf einmal aus einer ganz anderen richtung blasen...
@vorbeieilender
@sard.O.
@Jo-Nathan
was denkt ihr...
zwei alte freunde...ehlerding hat vogel vor dreizig
jahren mal so richtig aus der patsche gezogen...
was könnten die wohl vorhaben?
bitte um gmx.de beratschlagung...
alles klar...
ich halte die ohren auf!!!
v.C.U.