RBAK ist ja jetzt wieder billig
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 22.01.04 18:03 | ||||
Eröffnet am: | 02.10.03 08:42 | von: TomIndustry. | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 22.01.04 18:03 | von: Jimmy61 | Leser gesamt: | 6.713 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Bis dahin kann man nur hoffen..
Gruß
KohlenUndReibach
hier ein paar Neuigkeiten:
--------------------------------------------------
By Mike Tarsala, CBS.MarketWatch.com
Last Update: 11:00 AM ET Jan. 16, 2004
Another of the strongest gainers in the networking sectors was Redback Networks (RBAKD: news, chart, profile). Its shares gained as much as 8 percent, after analysts at Merriman Curhan Ford upgraded the stock to "buy" from "sell" and set a $17 price target on Redback's $10 stock. The firm cited Redback's low price-to-sales multiple vs. its peers, and its recent restructuring that moves the company closer to turning a profit.
--------------------------------------------------
Ich habe auch zwischenzeitlich ein paar Informationen zu den Optionsscheinen, die jeder bekommen hat, der den Reverse Split (leider) mitgemacht hat:
Es wurden zwei verschiedene Optionsscheine ausgeteilt:
Die Warrants berechtigen bis zum 02.01.2010 zum Bezug von Stammaktien der Redback Networks im Verhältnis 1:1 zum Preis von USD 5,- bzw. USD 9,5,- per Stück
Heißt das jetzt, daß ich bis zum 02.01.2010 Zeit habe, um Redback Aktien für 5 bzw. 9,5 Dollar zu kaufen? Oder habe ich bereits den Kaufpreis bezahlt?
Wer weiß mehr darüber?
Gruß
KohlenUndReibach
http://quotes.nasdaq.com/...l=&symbol=&symbol=&symbol=&selected=rbakd
ja @kohlen,du hast das recht zum preis von 5 bzw.9,5$ bis 2010 die aktien zu erwerben
ich werd mir da aber zeit lassen,die hebeln schon ;)
und wer weiss,ob wir nich bis 2010 noch nen hype erleben*g*
(nich das nich schon alles heissgelaufen wär)
mfg kram
kann ja ma wer nen erklaerungsversuch starten
zahlen kommen nachboerslich?=)
mfg kram
ps:http://quotes.nasdaq.com/...ock&symbol=RBAKW&symbol=RBAKZ&symbol=RBAK
Die Reaktion des Marktes war aber dennoch zurückhaltend. Die Aktie gab heute im Handelsverlauf 2,68 Prozent auf 10,17 Dollar ab und liegt nachbörslich zur Zeit weitere 2,16 Prozent im Minus bei 9,95 Dollar.