GPC steht vor vervielfachung 1000% sind drinn


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 04.09.03 10:21
Eröffnet am:29.08.03 12:50von: grenkeAnzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:04.09.03 10:21von: grenkeLeser gesamt:3.438
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

5952 Postings, 8555 Tage grenkeGPC steht vor vervielfachung 1000% sind drinn

 
  
    #1
29.08.03 12:50
Könnte jede wette drauf abgeben das GPC in kürze einen großen Pharmapartner presentieren wird.

Fazit dieses Deals ist das GPC dann nicht mehr als Risiko-Biotechpapier gehandelt wird, sondern als seriöser Medikamentenentwickeler.

Wenn das der fall ist werden die zu erwarteten umsätze als grundlage für den Börsenkurs gelten.Denke das dann ein Kurs von 60€ bestimmt nicht zu teuer ist.( Satraplatin sollte allein ca. 500.000.000 € einspielen per anno.
Nicht zu vergessen die große Pipeline die GPC zu bieten hat.
Was auch nicht ausser acht zu lassen sein sollte ist die Lead-Code technologie.

Also guten erfolg allen Investierten und die die es noch vorhaben.

gruß Grenke  
7 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

5952 Postings, 8555 Tage grenkesorry Krabs, aber du liegst in 1 punkt falsch

 
  
    #9
29.08.03 13:35
Gebe mir mal einen grund warum GPC nicht auf 60€ gehen sollte( mein Horizont sind ca. 2jahre)

Bedenke das erst Kürzlich die Prognose von Satraplatin von 150 auf 500 mio angehoben worden ist.

Wenn du jetzt bedenkst das nach einführung des Medikamentes kaum noch Kosten für dieses Medikament endstehen kannst du dir schnell ausrechnen mit welchen Kurs GPC gehandelt wird. gehe einfach mal von einer Konservativen KGV von 20 aus.

Wie du nun schnell bemerken wirst ist GPC selbst mit 60€ nicht teurer ( schätzung 2006/2007)

gruß Grenke


P.S aber trozdem danke für die Rückendeckung


 

5952 Postings, 8555 Tage grenkeUnd vergess nicht, ich rede von 1 Medikamennt

 
  
    #10
29.08.03 13:42
GPC hat ne menge.

Z.B Von Bryastin 1 halte ich für meinen teil noch viel mehr.

Stell dir nur mal vor es sollte sich als richtig erweisen das Taxol(B.Mayers über 1 Mrd. umsatz) in verbindung mit Bryastin 1 eine höhre wirksamkeit hat.


gruß Grenke  

125 Postings, 8402 Tage Motorrad24@grenke mich würde es interessieren viele GPC

 
  
    #11
29.08.03 13:43
Aktien du in dein Depot hast !?  

5952 Postings, 8555 Tage grenkeUnd was auch sehr wichtig ist warum

 
  
    #12
29.08.03 13:49
Hat z.b Dr.Marcel Rozencweig bei GPC angefangen.


gruß Grenke

 

5952 Postings, 8555 Tage grenke@ Motorrad24

 
  
    #13
29.08.03 13:56
Werde jetzt nicht meine Finazielle situation offenlegen, aber soviel.

Ich habe GPC schon seit Emmission,kaufe aber ständig nach selbstverständlich habe ich auch welche zu 61€ gekauft.

Die größten stückzahlen habe ich bei unter 3€ gekauft.

Mein Durschnitts E.K beläuft sich im mom. bei ca. 4,20€.

Wird aber in den nächsten wochen wiedr hochgehen, da ich selbstverständlich weiterkaufe.

Kannst aber sicher sein das falls sich GPC zu meinen mittelfristigen Kursziel hinbewegen wird, ich nicht mehr Arbeiten brauche ( smile )


hoffe ich habe deine frage zur zufriedenheit beantwortet.

gruß Grenke


P.S mein 2 Wert im Depot ist Kontron( da bin ich aber nicht ganz so überzeugt)
 

5952 Postings, 8555 Tage grenkeBei 500mio umsatz verdienen die locker 300mio

 
  
    #14
29.08.03 14:04
300mio geteilt durch 20mio aktien  macht einen gewinn je Aktie von 15€

15€ mal 20 (KGV) macht Kurs von 300€

So nicht ganz so ernst nehmen nur mal drüber nachdenken.


gruß Grenke  

293 Postings, 9129 Tage EmmaGPC - meint Ihr nicht, dass

 
  
    #15
29.08.03 14:05
es mit Kurssteigerungen sich noch Jaaaahre hinziehen wird?
Die wichtigen Tests beginnen doch erst im nächsten Jahr -
....und wer weiß, ob alles glatt läuft.......

 

5952 Postings, 8555 Tage grenkeEmma, darum stehen die ja noch da unten, aber

 
  
    #16
29.08.03 14:09
man sollte bedenken das an der Börse die Zukunft gehandelt wird, und gerade bei den Bios teilweise 2-3 jahre im voraus, also vorsicht mit der abwarteten haltung.

Risko ist immer da wenn man in solche werte reingeht, daher auch die große Performence chance.

gruß Grenke  

5952 Postings, 8555 Tage grenkePhase 3 beginnt dieses Quartal, und nicht nächstes

 
  
    #17
29.08.03 14:12
Jahr.

gruß grenke  

5952 Postings, 8555 Tage grenkeDie Chance in Phase 3 durchzufallen ist gering im

 
  
    #18
29.08.03 14:15
vergleich zu Phase 1 bzw. 2


und gerade bei GPC bin ich zuversichtlich, haben schließlich einige der Besten Wisentschaftler der Welt auf der Gehaltsliste.


gruß Grenke  

293 Postings, 9129 Tage Emma@Grenke

 
  
    #19
29.08.03 14:23
..bist Du auch auf deren Gehaltsliste?  ;-)

..naja, klingt nicht schlecht die Aussicht für sagen wir mal
das nächste Jahr.
Was passiert denn genau, wenn die Phase 3 bei solch einem Test
erfolgreich abgeschlossen wurde? Darf dann das Medikament auf den
Markt oder gibt es weitere Zulassungsschritte?

Danke im voraus!

 

125 Postings, 8402 Tage Motorrad24@grenke aus Erfahrung ( jahr 2000-2002)

 
  
    #20
29.08.03 14:28
werde ich nie mehr auf eine oder zwei Aktien setzen. Und ich werde mich auch nicht in irgend eine Aktie verlieben ;-)
Ich habe 3500 stck. und werde auch keine mehr dazu kaufen, wenn GPC erfolg haben sollte, müssten meine stückzahlen schon reichen.
Ich hoffe trotzdem, das es mit GPC aufwährts geht ;-)))  

324 Postings, 7664 Tage KrabsNicht das ich etwas...

 
  
    #21
29.08.03 14:37

...gegen 60 Euro einzuwenden hätte...

Aber davon gehe ich nunmal nicht aus. Mir reichen 20 Euro sagen mir mal gegen Ende nächsten Jahres...

Trotzdem hoffe ich natürlich dass Du recht behälst

CU, in einigen Wochen melde ich mich wieder, dann überprüfen wir mal unsere Kursziele....

 

5952 Postings, 8555 Tage grenke@ Krabs,Motorrrad24,Emma

 
  
    #22
29.08.03 16:44
1 Emma

Sollte Phase 3 erfolgreich beendet werden, wird Satraplatin vermarktet, ich gehe noch in diesem jahr von einer Presentation eines Potenziellen Pharmapartners aus.

2 Motorad24

gebe dir vollkommen recht, niemals in eine Aktie verlieben und nie alles auf eine Karte, 50% meines Aktienbestandes habe ich meist in Fonds ( DWS I ) z.b
In GPC bin ich nicht verliebt sondern Fundamental überzeugt.
3400 stck. sollten meiner meinung nach reichen um dir einen schönen Lebensabend zu gönnen, vorausgestzt du gehst das Risiko ein die auch so lange zu halten, die gefahr bei 10 oder 20€ zu verkaufen ist nämlich sehr groß.

3 Krabs Dir gebe ich auch recht 20€ sind auf 1 jahresicht durchaus Realistisch, aber bedenke was passiert, trifft es so ein wie GPC prognostiziert, dann sind meine 60€ durchaus im bereich des möglichen, wenn du nachrechnest wirst du zu den gleichen schluß kommen denke ich ( 2-3 jahre)

Könnte aber auch durchaus schneller gehen.

Zum Thema jahr 2000-2001

Ich glaube es könnte noch höher gehen als damals, die Masse ist so vergesslich.
Wart ihr mal in euerer Stammkneipe und redet über Aktien, mich Lynchen die fast jedes mal, blos keine Aktien heißt es da.
Genau das ist der Boden den man braucht um einen Börsenhype auszulösen, wartet ab.

Allen investierten und noch unendschlossenden

ein schönes Wochenende

gruß grenke  

926 Postings, 7979 Tage Mr FragezeichenIch bin der gleichen

 
  
    #23
29.08.03 17:22
Meinung wie Grenke. Ich bin mir sicher, dass GPC noch dieses Jahr einen Pharmapartner zur Vermaktung des Medikamentes präsentieren wird. Und dann geht das Ding ab wie eine Rakete.  

13475 Postings, 9149 Tage SchwarzerLordNicht so hastig.

 
  
    #24
29.08.03 18:13
Von den 500 Mio. ist ja dann längst nicht der größte Batzen für GPC. Die Verluste werden auch noch die kommenden 2 Jahre anhalten zwangsläufig. Der Geldverbrauch wurde zwar erfreulicherweise trotz starker Forschungsleistung reduziert, aber das Liquiditätsargument wird von Quartal zu Quartal abnehmen. Es sind aussichtsreiche Mittel in verschiedenen Forschungsphasen, aber man sollte auch mit einigen Bereichen rechnen, wo das mal daneben geht und keine Medikamentenreife erfolgt. Die Aktie wird jetzt wohl erst mal konsolidieren. 60€ sicher irgendwann, aber nicht so schnell. Bei 5-5,50€ kann man wieder richtig zugreifen. Kursziel 12 Monate sehe ich bei 10-12€.  

749 Postings, 7635 Tage ipollitmein erstes Posting hier... lol

 
  
    #25
29.08.03 20:44
... man wird ja förmlich zu gezwungen!

@grenke

einige Dinge, die du vielleicht in deine Kalkulation mit einbeziehen solltest:

- die beispielsweise 500 Mio. peak-sales für Satraplatin werden sehr wahrscheinlich nicht vor 2010 erreicht (wenn denn überhaupt eine Zulassung erfolgt)

- 500 Mio. sind aber eine konversative Schätzung... ich halte auch >1000 Mio. für möglich

- von den beispielsweise 500 Mio wird der Vermarktungspartner den größten Anteil bekommen, da ihm auch die meisten Kosten entstehen... JM und SPPI wollen auch ihren Anteil... GPC hat laufende Kosten (Forschung...), die bei entsprechenden Einnahmen wohl steigen werden... von dem was da übrig bleibt, müssen noch Steuern gezahlt werden... mit den 300 Mio. Gewinn liegst du also ziemlich daneben

- ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass GPC in diesem Jahr und wahrscheinlich auch im nächsten Jahr einen Partner präsentiert. GPC hat betont, dass sie keine Eile haben und in den nächsten 1 bis 2 Jahren ein Partner gefunden werden soll.

- was Bryostatin-1 betrifft, so solltest du entsprechende Einnahmen lieber ganz aus deiner Rechnung schreiben. Zunächst entwickelt GPC Bryostatin nicht, sondern sie haben eine Option auf die Weiterentwicklung. Wenn ich das in der letzten CC richtig verstanden habe, so liegt Bryostatin-1 praktisch auf Eis wegen zu hoher Toxizität... da Bryostatin-1 ein reiner Naturstoff ist aus irgend so einem Meerestier, ist es sowieso fraglich, ob sich ausreichende Mengen herstellen ließen - u.U. gibt es viel zu wenig Tiere.
die Wirkung von Bryostatin-1 war auch nicht so berauschend... wenn noch mal aus diesem Stoff etwas wird, dann aus den syntetischen Bryologs, die optimiert wurden... die Bryologs befinden sich aber noch in der Präklinik

- dagegen solltest du dich aber mal 1D09C3 witmen... geht nächstes Jahr in PhaseI und könnte meiner Meinung nach zumindestens theoretisch ein 1Mrd-Blockbuster werden (Markteintritt aber nicht vor 2010)

wo siehst du denn die weitere große Pipeline???? Das würde ich doch mal gerne wissen... alles weitere (wer weiß, was das überhaupt wird) befindet sich noch in der Präklink... keine Ahnung, in wievielen Jahren da mal was in PhaseI geht...

Kurse um die 50-100 (MK von 1-2 Mrd.) sollten in einigen Jahren (2006) drin sein, wenn GPC für Satraplatin eine Zulassung bekommt und sich GPC auch sonst positiv entwickelt...

mfg ipollit  

2 Postings, 7639 Tage ludger1Grenkes großer Einstieg bei GPC unter 3

 
  
    #26
31.08.03 13:27
Hallo Grenke,

hast geschrieben, die meisten Aktien haste unter 3 eingekauft. Da hat aber Mut zu
gehört. Hatte meine 100, die ich mal zu 15 gekauft hatte, wieder im letzten Jahr
zu 2,5 verkauft. Hätte eher mit gerechnet, das die noch unter 1 fallen, wie z.b. bei Lycos Europe. Habe aber in diesem Jahr, als die Aktien wieder anstiegen, GPC zweimal gekauft und einmal wieder verkauft. Habe nun noch 700, die ich jetzt über
längere Zeit halten will. Kommt dabei aber darauf an, wie schnell der Kurs nun steigt. Sollte er in Kurzer Zeit z.b. innerhalb von 2 Wochen um 100 % steigen, würde  ich die allerdings wieder verkaufen, da mit Sicherheit dann wieder eine Konsolidierung nach unten abgeht. Denn so richtig Geld wird GPC innerhalb der nächsten 12 Monate nicht verdienen. Biotechnologie ist halt mehr ein Spekulationsobjekt auf die Zukunft und damit auch Schwankungsanfällig. Ob der Kurs nun stärker steigen wird, kann vielleicht auch von diversen Analystenmeinungen
beeinflußt werden, wenn sie positive Kommentare zu GPC abgeben. Hier spielt viel Psychologie eine Rolle. Denke aber mal, nach den letzten Meldungen von GPC, das sich hier noch viel positives bei GPC tun kann.

Ludger1    

5952 Postings, 8555 Tage grenke@ ipollit (gut geschrieben aber)

 
  
    #27
01.09.03 08:29
Sorry, aber liegst in einigen dingen falsch,

Als erstes ist Bryostatin-1 nicht auf Eis gelegt.
zweitens wird es nicht aus irgendwelchen Meerestieren gewonnen sondern aus Algen,ok wenn du Algen auch als Tiere bezeichnest hast du recht, aber avon gibt es wirlich genug.

Toxizität wurde bis Dato noch nicht nachgewiesen.
Richtig ist das Bryologs nach folgeproduckt werden wird (syntetisch daher wahrscheinlich auch preiswerter)

Wo du auch sicher sein kannst, ist das falls Satraplatin zugelssen wird der Löwenanteil bei GPC bleiben  wird.

Noch was, für mich zählt immer der Gewinn vor Steuern, und bei GPC bleibe ich dabei meine schätzung liegt bei 300mio€ nach Markteinführung.
2010 schätze ich den Gweinn von GPC an Satraplatin bei 500mio€.

Noch was wichtiges,ich glaube im mom wird an über 20 Medikamenten geforscht, und nicht zu vergessen die unzäligen Patente die GPC innehat.
Nähes dazu erfährst du auf der Hompage, kannst denen mal ne Mail schreiben und bekomst innerhalb von 2-3 tagen sehr gute Antworten.

Was für mich noch zählt, ist das GPC jetzt schon Nennenswerte Einnahmen hat, bedenke die Lead-code tech. die selbstverständlich weitervermarktet wird.

O.K höhrt sich wirklich vermessen an zu sagen GPC steht in 2 Jahren bei 60€ aber ich glaube nunmal darann, genauso wie ich darann glaube GPC geht auf 200€.Aber eine Garantie dafür gibts nicht( na da würde ich mir Geld leihen ohne Ende und rein)

Aber bis heute ist alles was die vorraussagten genauso eingetreten(hat man auch selten oder?)

Also weiterhin alles gute

gruß Grenke

P.S wenn das dein erstes Posting hier war, dann kann ich mich warm anziehen, echt gut und Kritisch geschrieben, sowas brauchen wir hier amch weiter so.
 

5952 Postings, 8555 Tage grenkemein Gott, endschludigt mein Deutsch hatte ne 5 o. T.

 
  
    #28
01.09.03 08:34
 

1928 Postings, 7636 Tage catweazle@grenke Schöner Kurs heute...

 
  
    #29
01.09.03 12:48
wenn der noch ein paar Wochen so weitergeht, kämen wir Deinen Kurszielen schon näher. Im Ernst - ich hätte nix dagegen....  

5952 Postings, 8555 Tage grenkena obwohl, mir gehts im mom ein bissel schnell

 
  
    #30
01.09.03 13:57
wäre gesünder wenn die erst mal so wie schwarzer Lord sagt konsolidiren würden.
Das die es tun werden ist klar, fraglich nur von welchem Niveu.

Na mir ist es egal, halte die sowiso das heißt meine bestände sind vom Markt Basta.

gruß Grenke
 

749 Postings, 7635 Tage ipollitBryostatin I

 
  
    #31
04.09.03 00:39
@grenke

OK, dass mit Bryostatin-1 ist vielleicht nicht ganz richtig... finde nur GPC spricht darüber immer mit größter Vorsicht, als ob das Scheitern sehr wahrscheinlich ist und bei wieder erwarten positiven Ergebnissen die Entwicklung fortgesetzt wird...

anfangs hörte sich die Sache ja zunächst ziemlich euphorisch an:
z.B. http://abcnews.go.com/sections/wnt/...t010220_cancercure_feature.html

dann wurde aber nach den klinischen Tests klar, dass Bryostatin alleine und mit anderen Mitteln kaum Wirkung zeigt:
z.B.
http://www.docguide.com/news/content.nsf/news/...3E1885256C91006DD422

nur in Verbindung mit Taxol gab es auffällige Synergien... und darauf setzt GPC

Bryostatin and Taxol may be used in tandem to treat cancers that respond to Taxol, such as breast, ovarian and lung cancer. Despite these dramatic benefits, scientists still haven't devised a method of making enough bryostatin for commercial use. Fourteen tons of Bugula neritina harvested from waters off the coast of California yielded a paltry 18 grams of bryostatin.
"All of the drug trials that are going on are using material from that one batch of bryostatin, which gives you an idea of how potent it is," said Margo G. Haygood, an associate professor at Scripps. "But continuing to collect enough of the animals out there to produce this for people to use would be environmentally destructive."

für die Anwendung scheint die benötigte Menge doch problematisch zu sein:
But if bryostatin is eventually approved by the Food and Drug Administration, pharmaceutical companies will face another problem: a lack of supply.
It takes 14 tons of Bugula neritina harvested from the sea to produce less than one ounce of bryostatin, Wender noted, which has led to the creation of bryozoa farms in California.

auch aus diesem Grund werden die Bryologs entwickelt:
Wender's been perfecting his own version of the drug since 1988. His current method not only is fast but results in a version of bryostatin up to 100 times more effective at killing cancer cells than Mother Nature's molecule. The bioengineered bryostatin has been tested against 60 different human cancer cell lines. In the lab, it's killed tumor cells from a broad range of cancer, including leukemia, lung, breast, colon, ovarian, renal, prostate, melanoma, stomach, head and neck.
"What's remarkable about the compound," Wender says, "is that unlike many anticancer compounds, which compromise the immune system, bryostatin seems to bolster the immune system. It's almost a twofer."
Researchers think the drug can treat so many cancers because it fixes a defect common to most malignant tumors. Normal, healthy cells will die at an appropriate time, but cancer cells are tenacious. They grow until they consume all an organism's vital energy. Scientists suspect that bryostatin works by driving long-living cancer cells to commit suicide.
die Bryologs (oder Bryostatin II) sind also 100fach so effektiv... daher sehe ich hier das größere Potential...

mal sehen, ob in diesem Jahr noch weitere Informationen zu den Bryologs oder BryostatinI
kommen...

mfg ipollit  

749 Postings, 7635 Tage ipollit@grenke... Pipeline?

 
  
    #32
04.09.03 00:44
wenn als nächstes 1D09C3 in einem Jahr in die klinische Phase geht, welches Medikament kommt deiner Meinung danach?
du sprichst von 20 Medikamenten... auf der Homepage findet man dazu nichts konkretes. Hast du schonmal bei GPC nachgefragt und weißt über eines dieser Programme etwas näheres?

mfg ipollit  

5952 Postings, 8555 Tage grenkezu Bryostatin-1 vom 13.05.2002

 
  
    #33
04.09.03 10:21
Ist zwar etwas älter, aber auf die schnelle ein wenig aufschlußreich.
Klar schreibe ich die des öftern mal an, bekommst auch nur so die notwendigen Infos, die Hompage ist zwar gut aber nicht aufschlußreich genug.
Wenn man näheres erfahren möchte muß man sich mit detalierte fragen an GPC dierkt wenden.
Ansonsten hier im Board weiß Ecky ziemlich gut über die Bios bescheid.

gruß Grenke



Pressemitteilung
Fenster schliessen  


GPC Biotech erhält Orphan Medicinal Drug Designation in Europa für Krebsmedikament in klinischer Phase II

- Exklusive Vermarktungsrechte für zehn Jahre nach der europäischen Marktzulassung von Bryostatin-1 für die Behandlung von Speiseröhrenkrebs -

Martinsried/München (Deutschland) und Waltham/Boston, MA (USA), 13. Mai 2002 -
GPC Biotech AG (Neuer Markt Frankfurt: GPC), ein führendes Biotechnologieunternehmen, das die Genom- und Proteomforschung in die Medikamentenentwicklung integriert, gab heute bekannt, dass die Europäische Kommission die Orphan Medicinal Product Designation für Bryostatin-1, GPC Biotech's Krebsmedikament für die Behandlung von Speiseröhrenkrebs in klinischer Phase II, erteilt hat. Die Orphan Medicinal Product Designation sichert GPC Biotech für zehn Jahre nach der Marktzulassung durch die Europäische Arzneimittelagentur (EMEA) die alleinigen Vermarktungsrechte von Bryostatin-1 für die Behandlung von Speiseröhrenkrebs in Europa. Nach sechs Jahren erfolgt eine Überprüfung. Zusätzlich kann GPC Biotech regulatorische Beratung in Bezug auf die weitere Entwicklung von Bryostatin-1 erhalten. Im Dezember 2001 hat die US Food and Drug Administration (FDA) die Orphan Drug Designation für Bryostatin-1 in Kombination mit Taxol(r) für die Behandlung von Speiseröhrenkrebs erteilt.

Falls die aktuellen klinischen Studien in der Phase II, die vom US National Cancer Institute (NCI) finanziert werden, erfolgreich sind, plant GPC Biotech, Bryostatin-1 in weiteren klinischen Studien der Phase II und Phase III zu testen.

Für Speiseröhrenkrebs, eine aggressive Tumorart, ist derzeit keine befriedigende Therapie verfügbar. Sowohl die US-amerikanische Orphan Drug Designation als auch die europäische Orphan Medicinal Product Designation sollen die Forschung und Entwicklung von neuen Therapien gegen seltene Krankheiten unterstützen. Die Orphan Medicinal Product Designation kann für lebensbedrohliche oder schwerwiegende Erkrankungen, an denen weniger als 5 von 10.000 Menschen in der Europäischen Union erkranken und für die es keine andere befriedigende Therapie gibt, erteilt werden.

GPC Biotech AG ist ein internationales Unternehmen der Genom- und Proteomforschung, welches sich auf die Anwendung ihrer breiten integrierten Technologieplattform in der Entwicklung von kausal wirksamen Medikamenten im Bereich der Onkologie, der Infektionskrankheiten und der Immunologie spezialisiert hat. GPC Biotech besitzt führende Expertise auf dem Gebiet des Zellteilungszyklus, einem zentralen Prozess in der Krebsentstehung, sowie eine dominierende Patentposition. Zu den Partnern in der Arzneimittelforschung zählen führende Pharma- und Biotechnologieunternehmen wie ALTANA Pharma, Tochtergesellschaft der ALTANA AG (ALT.FSE), Aventis Pharma (PSE: PAVE), Boehringer Ingelheim International GmbH und MorphoSys AG (FSE: MOR). GPC Biotech hat US-Tochtergesellschaften in Waltham/Boston (Massachusetts) und Princeton (New Jersey). Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.gpc-biotech.com.

Wirtschaftliche Prognosen und in die Zukunft gerichtete Aussagen in diesem Dokument beziehen sich auf zukünftige Tatsachen. Solche Prognosen und in die Zukunft gerichtete Aussagen unterstehen Risiken, die nicht vorhersehbar sind und außerhalb des Kontrollbereichs der GPC Biotech AG stehen. Die GPC Biotech AG ist demzufolge nicht in der Lage, in irgendeiner Form eine Haftung hinsichtlich der Richtigkeit von wirtschaftlichen Prognosen und in die Zukunft gerichteten Aussagen oder deren Auswirkung auf die finanzielle Situation der GPC Biotech AG oder des Marktes für die GPC Biotech Aktien zu übernehmen.



 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben