911er TURBO, SIEGER und KARI das wird GEIL!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.08.03 16:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.08.03 18:08 | von: Bademeister | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 11.08.03 16:13 | von: Schweissfuß | Leser gesamt: | 1.100 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Und um IHR den Einstand HIER bei uns zu erleichtern, werde ich HEUTE Abend mal mit ihr in´s KINKA gehn und
dort fett abfeiern!! Zum standesgemäßen Auftriff rückt PAP`s seinen 911er Turbo raus und dann heißt`s PARTY
bis zum bitteren Ende!!!!!!!!!1
nun gut mal sehen, welche 911er turbos in bester lage geparkt sind :-D
wünsch dir viel *SPASS* mit kari, geh mal dezent auf tuchfühlung, haha da wird der bademeister heute nochmal zur hochform auflaufen dürfen.
JG läßt da bestimmt auch nichts anbrennen und sucht sich das NIEDLICHSTE Mäuschen raus, oder????!
Nach dieser stressigen Woche für mich werde ich mir mal richtig die Kante geben...
Das Becks der Wein und das Grass warten schon...:-))
Noch 3 Stunden Fahrt und dann Wochenende!!!
werden gleich auch mal Crepes machen, natürlich mit himbeermarmelade und apfelmus. das kommt garantiert super gut bei den mädels an. und zum trinken reichlich Chianti !
und dem paten wünsch ich dann auch ein standesgemäßes wochenende beim "SMS".
ein Mitternachtsbad im See gemeinsame Interessen bei den Mädls wecken!!! Halt Dich ran und mach sie an!!!!!!!
@JG: Tja, die CREPES.Nr. werd ich mir merken, die hört sich echt gut an, da werd ich mich auch mal drin versuchen!! Na dem CREPES-essen müssen sich die Mädls aber noch bei Dir "bedanken", oder?????
Ich werde mein bestes bei den Mädels geben , jedenfalls solange ich dazu noch im stande bin...:-)
Also ich wünch Euch viel Spass mit Euren Mädels and a nice weekend!
Gruss Pate
ich war FR+SA in der sansibar, da (!!!) solltest du mal standesgemäß mit kari hingehen, wunderschön auf dem dach in luftigen höhen (toll bei dem wetter), klasse house-musik und es ist eben sehr sehr exklusiv, also wenn KARI an den türstehern vorbeikommt, dann weiß man ohne foto, dass sie ein richtig süßes ding sein muss.
mfg JG
PS: bin heute mal in "der provinz" (=Marburg) und habe mich natürlich mit der "Tine" verabredet (du weißt schon, die neben inka auf dem foto). nach dem cocktail gehts wohl noch in den schloßpark zum spazierengehen bei mondschein :-D