Friedmann ist nur Opfer
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 23.06.03 08:39 | ||||
Eröffnet am: | 20.06.03 13:03 | von: n00b | Anzahl Beiträge: | 76 |
Neuester Beitrag: | 23.06.03 08:39 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 5.420 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
darum ja auch:
Das ist ---meine--- meinung.
Hätte,Hätte,Hätte........
Klar keiner weis es.
Aber --- Ich --- glaube:
die FDP ---hätte--- die fehlenden % bekommen
ohne diese ( zu recht? ) Hetze von Friedmann.
Währe sie nicht gewesen wäre?
MfG
Waldy
Das ist ---meine--- meinung & ---vermutung---.
Möllemann ist tot , Friedman eigentlich auch . Jetzt kann man mit Riesengenuß in die Wunden drücken.
Ich persönlich habe ein Problem damit , dass in einem Aktienbord , wo jeder den anderen plattmachen will um an dessen Kohle zu kommen , den Moralapostel rauskehren will.
Aber wirklich interessieren tut es mich auch nicht , betrachte das bitte nur als kleinen Einwurf.
Keine Macht den Rechten! B.L.
Zuallererst : Die Sterne werden nur noch als Gesinnungsinstument eingesetzt , also kannst du das schon mal vernachlässigen.
Zweitens : Ich glaube nicht , das hier auch nur einer befugt ist , darüber eine zutreffende Beurteilung abzugeben.
Drittens : Wenn dir sowas nahe geht , solltest du Ariva meiden.
Hier wird gezofft und das ist gut so , denn es hilft die verschiedenen Möglichkeiten abzuwiegen.
Gruß Zombi
Zoffen werde ich mich ab heute auch,deshalb bin und bleibe ich auf ARIVA.Werde doch wegen ein paar Meinungsverschiedenheiten nicht aufgeben.Glaube mir,ich habe beruflich schon einiges erlebt.Polemisch und unflätig kann ich übrigens auch sein.Nur rechts werde ich nie stehen.Ehrlich gesagt,geht mir das Gesabber über das Thema Friedmann auch langsam auf die Nüsse.Da ist nichts dran,was Aufregung lohnt.Friedmann hat ja keinen Amtseid gebrochen,wie weilandt Kohl.
Also--warten wir es ab!
Ist halt so.Wenn es beleidigend ist,dann ist es beleidigend,auch wenn es nicht beleidigend im juristischen Sinne ist.
I love Friedman!
I love Friedman!
I love Friedman!
s. Fußnote
Don Friedman: Attila's Dreams.
New quartet recording by jazz piano legend Don Friedman. A fine collection of originals and jazz standards with guitarist Andrew Cheshire, bassist Ron McClure and drummer Joey Baron. Released by Ephermeris Records.
Mixing, digital editing, mastering.
Du versuchst hier die tatsachen zu verdrehen mein kleiner!!
mit argumentationen deiner art wollen die juden wahrscheinlich eh nichts zu tun haben - jeder der etwas gegen einen juden sagt ist antisemit...
ich bin kein ausländerhasser und es gibt hier bis auf einige ausnahmen (clip) auch nicht viele soviel ich weiss.
nun ist er an dieser monstranz gekreuzigt worden.
leider gehört er auch einer geschichtsträchtigen bevölkerungsgruppe an, dort tönt es dann aus frankfurt, jeder der friedman verdächtige sei antisemitisch.
noch ist nichts bewiesen. ich hoffe aber eigentlich heimlich, auf eine verurteilung
M.F., denn dann beglückt uns die schäfer bärbel vielleicht wieder mit ihren netten talkshows. thema der ersten talkshow.........?
gruß
proxi
Directed by Peter George, Written by Jon Ayre.
Set in the near future when gangs of surfers rule the beach areas of LA and the Nazi's
want to rule the gangs. After a small earthquake, 'Mama' Washington is forced to live in aretirement home as her house is wrecked. When her son is killed by the Nazi Surfers, shevows to find out who did it and make them pay. Pretty soon this gun toting Mama is pushed too far and hunts the surfers down, gun firmly in hand.
This film is not the best example of quality independent filmmaking. It is a top concept fora film. It would never be made today as audiences are too cynical and expect too much toenjoy this as they did in the eighties.
The camera work is often confusing as too many shots are wasted on the foreground while
the actors are in the distance. Maybe this was to show the location off, to lend it that
apocalyptic atmosphere, but the shots are always framed well enough to carry this off.
They certainly like their smoke machine (rubbish burning in barrels) effect and graffiti look.
The sound is poor, the acting is hammy, but not all bad and the fights are very obviously staged.
Some think this a real turkey, but I actually like it. The soundtrack isn't all bad and the concept is engaging. The main reason I like it is that no one seems to make these kind of films anymore. No one really seems to speculate on what the near future will bring beyond big budget Sci-Fi. You could do worse than this believe me. It has moments.
MfG
Waldy
-Surf Nazis Must Die-
SARKASMUS ? Ja !
http://www.rumourmachine.com/Reviews/surf_nazis_must_die.htm
ps.
*gggg*
"Locker vom Hocker---flach vom Dach"
sie suchen ein feindbild, möchten gerne unerklärliches schablonieren, aber es gelingt ihnen nicht.
es ging hier um die überhöhung, von den verdächtigungen mancher gruppen die gegen friedman argumentieren.
ecki eine negation der negation.....aber das lernst du erst in der nächsten klasse.
gruß
proxi