NEIN!!! Meine FREUNDIN will ihren kleinen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.05.03 17:53 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.03 15:38 | von: Stillalive | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 14.05.03 17:53 | von: chreil | Leser gesamt: | 3.957 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
ihren neuen kleinen Hasen mit in den Urlaub nehmen könnten, da der ja noch so klein sei und daher noch intensiv
gepflegt werden muß!! Ich soll doch mal im Reisebüro nachfragn, ob dies möglich wäre!!!
WIE kann ich ihr diesen Gedanken nun wieder ausreden?????????
Ich wollte doch mit ihr alleine in den Urlaub!!!
einen neuen Hasen und ich spiel nur noch die 3.Geige bei meiner Freundin, denn der "Hoppel" sei ja so süß und
bräuchte doch so viel Zuwendung, da er ja noch so klein sei!! Habt ihr keinen Tip für mich, WIE ich die Situation
wieder retten könnte??
Kleiner Tipp:
Wildhasenteile über Nacht in Rotwein mit Lorrbeerblatt, Wacholderbeeren und Pfefferkörnern einlegen oder auftauen. Die Beize aufbewahren. Wildhasenteile in einen Bräter legen. Mit in Scheiben geschnittenem Speck belegen. Suppengrün kleinschneiden und zufügen. Rotweinbeize mit Lorbeerblatt, Wacholderbeeren und Pfefferkörnern zufügen. Ofen auf 220° Umluft vorheizen. Den Hasen auf der mittleren Schiene ca. 60 Min. schmoren. Sobald ein Teil der Flüssigkeit verdampft ist, Wildfond und heißes Wasser angießen. Den Hasen öfters mit der Bratensauce begießen. Nach 30 Min. den Hasen wenden. Rotwein angießen und Hasen weiterhin mit Sauce begießen. Hasenteile in Alufolie warmstellen. Sauce durch ein Sieb in einen Topf gießen und erhitzen. Cranberries und Sahne zufügen. Mit Pfeffer und Salz würzen. 1/8 L Wasser zufügen. Mit kalt angerührter Stärke binden. Als Beilage Champignons putzen, in Butter mit feingehackten Zwiebeln gar schmoren. Mit Pfeffer und Salz würzen.