Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.00 18:06 | von: Firefly | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:49 | von: Claudiabtfva | Leser gesamt: | 12.324 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Firefly: Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T.
08.02.00 18:06
verdun: Re: Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht!
08.02.00 18:11
Was passiert mit Daimler wenn die Korrektur kommt? Sehen wir dann Kurse um 50-55 Euro ?
verdun: Re: Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht!
08.02.00 18:12
Was passiert mit Daimler wenn die Korrektur kommt? Sehen wir dann Kurse um 50-55 Euro ?
Hype: Re: Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht!
08.02.00 18:16
Denke aber bei Maxdata, dass ist die Ruhe vor dem Sturm. Schaut doch einfach mal auf die Bewertung
KGV ca. 13 bei Gewinnwachstum von 25-30%. Haben noch locker Potential bis 40 Euro. Bei der nächsten guten Adhoc (war ja auch schon lange nicht mehr, zeugt aber auch von seriosiät) werden wir wieder steigende Kurse sehen.
Wer Lust hat endlich einmal Geld zu verlieren, sollte sich Daimler ins Depot legen.
preisfuchs: irgendwie warte ich bis die korrektur kommt und kaufe mir dann daimler!
08.02.00 19:08
08.02.00 19:12
Oder liegt es daran, dass jeder hans und franz daimler im depot hat ??
Aber warum eigentlich langweilige Autos kaufen, wenn es doch so nette NM Werte gibt: Siehe auch mein Posting vom 31.01.2000 Zwischenzeitlich:
KJD (+18%), Silicon Sensor (+ 90%), Teldafax (+15%) und 3U Telecom (+35%)
Ist doch nicht schlecht für eine Woche. PC-Spezialist, Kleindienst(werden die nächsten Granaten, genau wie Edel und die Rösch Neuemission.)
Maxdata hat erstens schlechte (bzw. gar keine) IR und zweitens hätte sich Metro niemals davon getrennt, wenn das Unternehmen gute Zukunftschancen gehabt hätte.
DAIMLER CHRYSLER auf reduzieren gestuft
Warum:
- überalterte Fahrzeugpalette
- Belastungsfaktor Chrysler
- Überschreitung Zyklushoch im Amerik. Automobilmarkt
- Verlustbringer SMART
- Gewinnschätzungen reduziert
usw.
jupiter: Re: Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht!
10.02.00 00:29
Bei Maxdata bin ich mir da nicht so sicher. Habe selbst einige Aktien im Depot. Hätte, glaube ich, bei 28 verkaufen sollen. Aber wer weiß, vielleicht
......- warten wir's ab, heute sollen ja Zahlen veröffentlicht werden.
Good luck für alle Maxdata-Aktieninhaber!!!!
Firefly: Bei L&S Ask zumindest schon mal über 26. Der Knackpunkt ist der Emissionskurs,
10.02.00 08:27