moin,moin alle zusammen.
Ich komme aus einer größeren Stadt im Norden.
Bin weibl.und selbstständig.(Hotelwesen)Ich investiere aus-
schließlich in Daxwerte und in fernost.
Ich freue mich auf einen Gedankenaustausch mit euch und auf
gute Postings.
mfg.nixe
von klasse Analysen, bis zu wüsten Beleidigungen. Dafür werden dann Sternchen verteilt, im günstigen Fall grüne für gute Analysen oder auch Witze bis Schwarze - eben auch für Beleidigungen. Und dann gibt es Leute, die posten hier so lange Müll, bis ihre Sammlung schwarzer Sternchen dafür sorgt, dass sie gesperrt werden. Aus, Ende!
So einer war z.B. der SIEGER. Nur der besorgt sich dann einfach eine neue ID und schon kann er wieder seine tollen Postings hier absetzen. Die alten Hasen unter uns kennen mittlerweile seine HANDSCHRIFT (er schreibt gerne mal in GROSSBUCHSTABEN, liebt gebrauchte Sneakers von Frauen, steht auf junge Mädels, betrügt seine Freundin und gibt selten zu, wenn er mal daneben lag bei seinen Investments). Dir sollte das Fässrchen links vom Namen helfen: wenn Du Deinen Mauszeiger draufbewegst, dann zeigt es an wie lange jemand da ist und wieviele Posting er schon verzapft hat. Bei SIEGERS neuen IDs sind das meistens 0-10 Tage und 0-100 Postings, dann wird er wieder gesperrt. Für mich ist das der amüsante Teil hier.
Dir auch viel Spaß hier,
Glasnost
Einige bei euch haben echt etwas drauf;aber auch viele Pusher.
Kleiner Tip von mir.In Allianz und M.-rück würde ich im moment
nicht einsteigen.Denkt an den 11.September.Es ist immer noch un-
klar um wieviele Versicherungsfälle es sich handelt.
Ansonsten sind beide unterbewertet.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
mfg.nixe