Fragezeichen du Möchtegernpusher und Börsenniete
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.12.02 21:55 | ||||
Eröffnet am: | 22.11.02 10:30 | von: Immobilienha. | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 27.12.02 21:55 | von: sard.Oristane. | Leser gesamt: | 6.321 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
am 12.11. hast du in folgendem thread gepostet das singulus in 10 tagen bei 24 euro steht
http://www.ariva.de/board/140951/...&tempallpostings=1&no_deny_list=0
na, das war wohl nix, ich denke es ist zeit das du öffentlich abbitte leistest und dieses Forun nicht mehr belästigt...
oder glaubst du das die heute noch 7 euro (oder 41%) zulegen und die 24 Euro durchbrechen????
Was würden wir wohl ohne dein wachsames Auge machen, lieber Menschenfreund?
Wenn Du schon meine Mailing zitierst dann bitte richtig. Ich hatte geschrieben, dass Sie bei 15 drehen wird und das hat Sie. Und das Sie dann "richtung" 24€ laufen wird. Nach 10 Tagen sieht mann also dass ich recht hatte. Sie hat bei 15 gedreht und steht jetzt bei ca 17,25 € und wird weiter laufen.
Nit weinen armer ahnungsloser Imobilienhai.
Ich wäre dafür dass man über meine beiden Tipps " Mobilcom und Singulus" ( Siehe meine Beiträge) abstimmt, ob ich eine Börsenniete bin oder Imobilienhai.
Habe leider keine Berechtigung für ne Abstimmung. Bitte darum dass eine eingeerichtet wird.
Ach übrigens, wir können das gerne 16 uhr in hammelburg am kasernentor ausdiskutieren, die null lutsch ich auch mit eingegipster schulter weg
Gib doch mal einen Zeitrahmen an. Wann ist es deiner Meinung nach denn soweit???
Gruß Prior_I
Ich werde dich aber mal beim Wort nehmen. Ende Dezember sprechen wir uns hier wieder und dann schauen wir mal wo Singulus steht.
Dann wird sich zeigen, ob an deinen Aussagen etwas dran ist.
Gruß Prior_I
Ist es nicht langsam an der Zeit einzugestehen, dass du mächtig daneben gelegen hast??? ;-)
Gruß Prior_I
Mr. Fragezeichen prophezeite einen Kurs von 30 € bis Ende des Jahres. Lassen wir doch nun aber mal den Verlauf Revue passieren. FDie Aktie steht aktuell bei 12,40 € und hat seit Posting einen Verlust von 25 % hinnehmen müssen.
Fazit: Das war wohl nix und der Headliner des Anfangsthreads trifft die Sache wohl nur zu genau. ;)
Gruß Prior_I
gruss und kuss s.o.