MIS geht ab wie ein Zäpchen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.10.02 14:51
Eröffnet am:18.10.02 11:46von: GlasnostAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:28.10.02 14:51von: GlasnostLeser gesamt:1.855
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

722 Postings, 8654 Tage GlasnostMIS geht ab wie ein Zäpchen

 
  
    #1
18.10.02 11:46
ich bin jetzt nicht mehr so ganz nah an denen dran, aber ich beobachte die immer noch - die stehen momentan bei 2.01 von 1.50 - weiß jemand mehr?

Das letzt Quartal soll meinen Informationen nach OK gewesen sein - erholen die sich doch noch? Dann allerdings könnten die richtig interessant werden.

Gruß,

Glasnost  

12 Postings, 8450 Tage TraderMausDie erholen sich...

 
  
    #2
20.10.02 11:30
Nach meinen (üblicherweise guten, da von der MIS direkt kommenden) Informationen erholen die sich doch tatsächlich.
Einerseits werden die Zahlen wieder besser: die haben anscheinend ein super Q3 hingelegt. Auch für Q4 scheint die Aussicht recht gut zu sein.
Andererseits haben die auch sonst einige sehr sinnvolle Massnahmen gesetzt:
- die haben sich den GF von Hyperion geholt. Das muss man sich mal vorstellen. Der GF für DACH des internationalen Marktführers und wichtigsten Mitbewerbers Hyperion kommt als GF für D zur MIS - der muss ja einiges an Potential sehen.
- Die Mannschaft ist wieder motiviert. Kein Wunder, es stehen keine weiteren Kündigungen an, da die Zahlen gut sind und alle sind wieder ausgelastet, da die Aufträge da sind.
- Produktmässig haben die viel aufgeholt, was in den letzten Jahren versäumt wurde.
- Ausserdem munkelt man über Umbesetzungen im Aufsichtsrat (der ja auf der letzten HV heftig kritisiert wurde).

Also,
bis bald
Die Maus
 

722 Postings, 8654 Tage GlasnostUnd es geht langsam, aber unaufhörlich weiter

 
  
    #3
22.10.02 09:54
der Markt, den die haben ist nach wie vor sehr groß und das know-how im Hause MIS darf noch immer als sehr gut vewertet werden.
Seit einigen Tagen hat sich diese Aktie stück für Stück nach oben gearbeitet.

Nein, ich halte die nicht für eine weitere co.don, aber da ist mittelfristig noch einiges an Musik drin.

Watch it.

Glasnost  

722 Postings, 8654 Tage Glasnostam 11.Nov. sollen die Q3 Zahlen kommen

 
  
    #4
28.10.02 14:51
...bin sehr gespannt!

Wenn die nach allen Einbrüchen und Reorganisationen wie im letzten Quartal abschneiden, dann sollte es hier wieder aufwärts gehen. Leider weiß ich nix genaues, weiss jemand mehr?

MfG

Glasnost  

   Antwort einfügen - nach oben