äh....Stoiber...äh...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.02 10:41
Eröffnet am:25.04.02 10:08von: derGURUAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.02 10:41von: Bear Is Bac.Leser gesamt:917
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1213 Postings, 8819 Tage derGURUäh....Stoiber...äh...

 
  
    #1
25.04.02 10:08
Habe eben seine Rede im Bundestag verfolgt und muss sagen, dass seine Berater ihm endlich das lächerliche 'äh' nach jedem zweiten Wort abgewöhnen konnten. Während der ganzen Rede konnte er es sich nur einmal nicht verkneifen. Das ist eine unglaubliche Verbesserung. Jetzt habe ich wieder Hoffnung für den 22. Sep. Nur das Thema, Aussenpolitik und Israel, war trotz seiner aktuell brenzligen Situation nicht so der 'Reisser', denn weit auseinander sind die Positionen der Parteien und ihrer Kandidaten ja nicht. Da freue ich mich auf Duelle wenns um die Fragen innere Sicherheit und Ausländer, Wirtschaft und Arbeitslosigkeit geht.
Aber erstmal Glückwunsch an Ede!  

7 Postings, 8122 Tage Bear Is Back In To.Stoiber ist der falsche Mann

 
  
    #2
25.04.02 10:41
Was soll ich davon halten, wenn einem das "Bayern den Bayern" aus den Poren hervorquillt ??? Da sollten Sie lieber den Schäuble aus dem Grauen Eminenztum zurückholen, ihm endlich in einer Wunderoperation wieder das Gehen zurückgeben. Er wäre gefährlich - aber Stoiber .... also bitte ! Wem klingt die nette "Saupreussen"-Begrüssung nicht auch noch im Ohr, wenn man mal auf dem Oktoberfest gefragt hat, ob man mal bitte auch auf die Toilette darf.

Hat zwar weniger mit Stoiber selbst zu tun, aber er ist halt der Bayer im Bundestag und muss das abkönnen.

Tja ...... für mich als optimaler Kandidat für den Kanzlerposten wäre jemand der eine Fusion aus Werkschaftler und Arbeitgeber darstellt.

Aber heutzutage gibts das nicht mehr. Sind ja alle ausgewandert  

   Antwort einfügen - nach oben