Im W:O-Board lachen sie schon über uns :-((
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.03.02 18:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.02 14:34 | von: DeathBull | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 21.03.02 18:42 | von: jahr2002istd. | Leser gesamt: | 3.159 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Sicherlich gibts auch bei w:o einige Profilneurotiker, aber insgesamt ist es doch gehaltvoller und informativer.
Werde aber auch weiterhin immer mal wieder gerne hier vorbeischauen, weil - lustig ist es ja doch manchmal. Und manchmal sogar auch interessant.
..würde mir wünschen, daß es hier einen gebe, der 5% des Börsenniveaus einbringt, was Noggert in W.O. täglich abliefert...
..dabei gebe es wegen der Übersichtlichkeit hier viel bessere Möglichkeiten..
Ob wir einen NoggerT brauchen, möchte ich bezweifeln! Das würde zwar mehr Aufmerksamkeit bringen, aber sicher nicht das Niveau heben!
NoggerT stellt allabendlich die volatilen Aktien des Vortages ins Board, und sucht sich dann 2 bis 3 Übernachtpositionen auf dieses Basis aus! Das mag niveauvoll gemacht sein (kein Gepushe), aber letzlich ist er sich genau darüber im Klaren, daß er damit andere Pusher anzieht! Er macht sozusagen seine eigenen Kurse! Das klappt auch nicht immer, aber er hat einen entscheidenen Vorteil, 20000 Leser täglich!
Und das er wegen eines Auflistens der volatilen Aktien und einiger Tipps bezüglich Optionsscheinen als Guru betrachtet wird, und mehr angehimmelt wird, wie Analysten vor 2 Jahren, zeigt wie bescheuert das WO-Board (oder auch der gemeine Anleger) ist!
VIVA ARIVA
ab heute werde ich mich benehmen, bitte verzeihe mir, andre
1. @Happy End und Konsorten pm 26.12.01 20:22
Ich werde Euch gleich _alle_ (ob mit oder ohne Punkt sperren). Morgen werde ich die Emailadresse raussuchen, die beim letzten Datenbankbackup für Happy End drinstand. An die werde ich eine Email schicken. Wenn die gequotet zurückkommt, wird die ID für die entsprechende Emailadresse wieder freigeschaltet.
Ich hab keinen Bock auf diesen *" $#!
bye, Paul. Bisherige Bewertungen:
1x interessant ,
1x gut analysiert