Wer ist GE-Compunet / Ein neuer wichtiger Partner für die Maxdata / MT


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.01.00 12:26
Eröffnet am:11.01.00 10:20von: BiloschAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:11.01.00 12:26von: daemonLeser gesamt:1.526
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

7 Postings, 8963 Tage BiloschWer ist GE-Compunet / Ein neuer wichtiger Partner für die Maxdata / MT

 
  
    #1
11.01.00 10:20
Mit dem BW-Deal hat die Maxdata einen neuen wichtigen Partner gewonnen.
GE-Compunet:
1984 mit fünf Mitarbeitern gegründet, ist GE CompuNet heute der marktführende herstellerunabhängige Informationstechnik-Dienstleister mit über 3.500 Mitarbeitern in Deutschland. Als Tochtergesellschaft von General Electric bauen wir unser Servicegeschäft kontinuierlich aus und etablieren uns als Lösungsanbieter rund um Client-Server- und Netzwerk-Infrastrukturen. Weltweit sind wir seit 1996 der deutsche Teil von GE Capital Information Technology Solutions. Die Unternehmensgruppe nimmt eine Spitzenposition unter den innovativsten Anbietern von Produkten und Dienstleistungen rund um die IT-Infrastrukturen von Großunternehmen ein.
1998 Das Unternehmen integriert mehr als 200.000 Client-Server-Arbeitsplätze in einem Jahr. Der Umsatz übersteigt zwei Milliarden DM. Erste europaweite IT-Projekte im Verbund von GECITS sind erfolgreich. Cisco macht GE CompuNet zum End-to-End-Lösungsanbieter des Jahres.  
 

209 Postings, 9133 Tage goa-headRe: Wer ist GE-Compunet / Ein neuer wichtiger Partner für die Maxdata / MT

 
  
    #2
11.01.00 12:18
GE-Compunet ist die deutsche IT-Tochter von General Electric.  

356 Postings, 9005 Tage daemonRe: Wer ist GE-Compunet / Ein neuer wichtiger Partner für die Maxdata / m.T.

 
  
    #3
11.01.00 12:26
Grüßt Euch,

warum steigt Maxdata dann nicht, bei anderen Aktien kommt eine Adhoc die nicht viel aussagt und das Ding steigt in den Himmel. Ich versteh es nicht.
Ich hab langsam das Gefühl Maxdata ist kein Aktinärsliebling wie manch andere Aktien am NM. Würde mich über weitere Infos freuen.

Gruß Daemon  

   Antwort einfügen - nach oben