Ron Sommer ist sauer und redet Tacheles


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.02.02 20:37
Eröffnet am:03.02.02 19:39von: calexaAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:08.02.02 20:37von: MonikaLeser gesamt:4.069
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

4691 Postings, 8470 Tage calexaRon Sommer ist sauer und redet Tacheles

 
  
    #1
03.02.02 19:39
"Ich bitte Sie, wo ist Vodafone denn weiter?"

Ron Sommer ist ärgerlich geworden. Dass Vodafone der globalere Dienst sei, erzeugte harte Widerworte.

Die Deutsche Telekom AG, Bonn , wird mit T-Mobile bei UMTS ganz vorne sein. Davon zeigte sich der Telekom-Vorstandsvorsitzende Ron Sommer in einem Gespräch mit dem "Handelsblatt" überzeugt. Laut Sommer laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Zwar gebe es hinsichtlich der Technik keinen zeitlichen Vorsprung gegenüber anderen Mitbewerbern. Es gebe jedoch einen Punkt, an dem die Telekom deutlich vorne liege - und zwar bei den Anwendungen. "Der Kunde fährt nicht auf pure Technik ab, sondern auf Dienste, die ihm geläufig sind," betonte Sommer.

"So einfach ist die Geschichte"

Die Meinung, Vodafone sei als globale Marke weiter als T-Mobile, teilt Sommer dem Bericht zufolge nicht. "Ich bitte Sie, wo sind die denn weiter? In den USA heißt Vodafone noch Verizon Wireless und hat die falsche Technologie, weil sie kein GSM nutzt. Da kann ich Ihnen noch mehr Beispiele nennen. Und was heißt hier, Vodafone hat 100 Millionen Kunden? Ziehen Sie bitte alle die in den USA ab, das sind nicht deren Kunden - die gehören Vodafone nur zu 45 Prozent. Meine Kunden zählen wirklich zu T-Mobile und verwenden GSM-Technologie. So einfach ist die Geschichte."
(Quelle: manager-magazin.de)

So long,
Calexa  

1233 Postings, 8449 Tage FloridaUSAWir warten doch hier nur auf eine

 
  
    #2
03.02.02 19:51
echte Alternative zu dem Filzapparat Telekom, T-online etc..
Geld ja, Leistung nein. Iggitt, Arbeit geh weg.
Laß den doofen Nutzer sich doch dumm und dämlich telefonieren
(bei Reklamationen) und nenn bei Beanstandungen nie Ansprechpartner,
immer schön anonym bleiben. Das ist deutsche Dienstleistung vom Feinsten.

flori  

6537 Postings, 8360 Tage SchnorrerEin Fleißbildchen für Ronnie, bitte.

 
  
    #3
03.02.02 19:52
Mit zehn Fleißbildchen kann man sich die Trophäe abholen: Schmierschleimer und Lügner des Jahres.  

4691 Postings, 8470 Tage calexaAber niedlich ist unser Ronnie schon,gell? o.T.

 
  
    #4
03.02.02 21:23

9061 Postings, 8766 Tage taosAlle schimpfen,

 
  
    #5
03.02.02 22:02
aber alle sind Kunden bei der Telekom.

Taos
 

4691 Postings, 8470 Tage calexaDies aber nur zwangsläufig, taos

 
  
    #6
07.02.02 18:17
Es gibt meiner Meinung anch eine Menge Leute, die lieber heute als morgen wechseln würden....wenn sie nur könnten!

So long,
Calexa  

144 Postings, 8476 Tage BjörnNa ja,

 
  
    #7
07.02.02 18:24
dass die Telekom einen im Vergleich schlechten Service hat, kann zumindest ich nicht behaupten. Arcor, alias Vodafone, ist hinsichtlich des Schwäche des Services, Umständlichkeit etc. der Deutschen Telekom noch weit voraus.  

214 Postings, 8462 Tage MonikaEin Glück bin ich kein Kunde der Telekom...

 
  
    #8
08.02.02 20:37
...und eine flatrate hab ich auch ... :)

be inspired

M  

   Antwort einfügen - nach oben