GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst?
http://shortsell.nl/short/
21:15 15.05.15
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für GFT Technologies nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 20,50 Euro belassen. Der IT-Anbieter habe zum wiederholten Mal besser als erwartete Ergebnisse präsentiert, schrieb Analyst Andreas Wolf in einer Studie vom Freitag. Wolf geht davon aus, dass das Unternehmen seine Ziele anhebt. Da die Banken regulatorische Vorgaben erfüllen müssten und daher IT-Projekte nicht verschieben könnten, gebe es zudem keinen Grund für einen volatilen Aktienkurs./mzs/la
Wie gesagt, ich glaube langsam, dass das mit Zuversicht und fundamentalen Überlegungen wenig zu tun hat. Mal davon abgesehen, dass ein Grexit für die meisten Leute gar kein Horrorszenario ist, eher im Gegenteil. Will damit nur sagen, es gibt ja kaum ein Szenario, von dem man genau wüsste wie der Markt darauf reagiert. Sieht man ja auch aktuell beim gesamtmarkt. Immer wenn der Euro fällt, steigt der Dax und umgekehrt. Wenn die US Konjunkturdaten schlecht ausfallen, gibt es unterschiedliche Reaktionen. Hängt alles viel von Zinsen und Währungen ab.
Ich bin bereit unter 16.....
Jetzt ist mir klar warum GFT mit den Zahlen das erhoffte Kursfeuerwerk nicht zuenden konnte. Konso haelt somit an, leicht absteigende Hochs...
War ja auch nur eine Frage der Zeit bis das Spielchen nach Tecdaxaufnahme beginnt.
Chart und MACD im daily sagen eigentlich Feuer frei, vielleicht hilft es ja sogar zu einer schnellen u heftigen Rallye Richtung 21-22.
Ich fand es vor kurzem ungeheuer, dass ein bayrischer CSU Europa Abgeordneter im TV bekundet hat, dass Leerverkäufe nun gestoppt wären. Dabei war auch der Chefredakteur vom Focus.
Der meinte mit den gestoppten Leerverkäufen sicherlich dass es nun verboten ist auf der Wies`n (halb-) leere Maßn zu verkaufen. :-))
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.15 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation