GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst?
na ja dann paßt ja Alles wieder :-) :-) :-)
bei 17,50 kauf ich nach .....
eben das 17,50 ne gute Kaufchance bietet viel mehr wird es nicht nach unten gehen
wenn überhaupt ....
und sollte ich nichts bekommen - auch gut
Das wir an den mittleren Bollinger Band nach oben drehen ;-)
Nach Umfragen sind viele Deutsche aber skeptisch, weil sie Sicherheitsbedenken haben. Viele fürchten einen Missbrauch ihrer Daten.
Wer hier Vertrauen und Kompetenz aufbauen kann (evtl. in einem Zertifizierungssystem) dürfte ein wesentliches Element der Kundenbindung besitzen.
Also auf, auf, ihr Banken, eure Chance !
Na egal ....letztendlich wollen wir ja hier über 20 Euro sehn .... :-)
GFT Call LS8VFK
Bei Kursen um 17,20 zu 0,20 € rein, kurzfristiges Ziel 40 %
Kat halte dich hier im Board für den geeignetsten
Gemäß dem Motto :
Nimm mich mit auf die Reise mein Käpten
In diesem ist doch eine super Datensammlung über die Aktie vorhanden - und wen kratzt schon die Überschrift???
Wer an die Entwicklung von GFT glaubt, der bleibt oder kauft zu - der Rest verkauft und geht / das passiert mit neuer oder alter Thread-Bezeichnung - ist völlig egal.
In einem Jahr schauen wir mit einem Lächeln bei 25 Euro zurück auf den aktuellen Threadtitel und freuen uns über die weiteren Gewinne.
Aktuell wird konsolidiert - völlig normal.
Hab einfach Gestern nochmal zugekauft und den Bestand erhöht - kann mit GFT im Depot super schlafen... :-)
Macht was ihr wollt mit dem Thread-Titel - ist mir ehrlich gesagt egal - ich lese auch so weiter mit :-)
Schönes Wochenende allen.
ich finde es eben unsinnig einen Thread mit einen Kursziel zu fixieren , weil für Neueinsteiger , oder jemanden der nur kurz mal vorbeischaut , der erste Eindruck schon mal auf einen bestimmtem Level getrimmt ist .
Steht z.B GFT bei 25 Euro , denkt doch jeder die Aktie ist zu teuer oder überbewertet obwohl man das ja gar nicht sagen kann.