Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Mars Quadrat Uranus wirkt wohl ab 8.10. bis 18.10. Mars in Opposition zu Pluto ab 23.10. das nur zur Wiederholung. : heftiges allenthalben. Bis demnächst.
Gegen den man sich so früh wie möglich verteidigen muss. "
Am So 13.10. stehe Venus im Quadrat zu Pluto (Bestechung )
Am 14.10. Sonne Quadrat Mars gleichzeitig Trigon zu Jupiter,abends Venus Opposition Uranus.
Das sieht nach Höchst aus. Am 15. zum 16.10. Venus Trigon Neptun , am 17.10. Venus Sextil Pluto.
14.10. Abends Mond im Fisch über Saturn , geht nicht weiter
15.10. Mond Trigon Mars Quadrat zu Jupiter aber abends Mond Sextil Uranus mit Trigon zur Venus und Konjunktion über Neptun ,Sextil zu Pluto : Hoch !!
16.10. keine Mondaspekte im Widder
17.10. Mondwechsel mit Quadrat zu Mars ,Sextil zu Jupiter
18.10. Mond Opposition zu Merkur abends Sextil zu Saturn
Das war es wohl , zur Sicherheit finde ich Puten gut Siehe charttechnik
Kultur bedeutet Pflegen , welches ein Tätigkeitswort ist. Ist die Tätigkeit nicht vorhanden,gibt es diese nicht. . Angeberei mit kulturellen Produkten gehört weniger dazu.
Hoffen sollte man zwar nicht, aber ich würde kommende Woche bis Mittwoch nicht viel Bewegung erwarten, nach der Freitagsrally, bevor die weitergeht. Die Indizes haben ja noch ein Stückchen Weg vor sich, wenn man dem Anführer im Westen, dem Nasdaq, ein mögliches Doppeltop unterstellt bei 20800
Das Wort irren in deutsch scheint mir das beste zu sein: i gleich ein Punkt,um den Energien kreisen wie bei einem Tournado. Errare , erreur ist da etwas schwächer gebildet.
DerDonnerstag mit Vollmond und Qzadrat zu Mars verspricht dynamisch zu werden.( 20 000 ? )
Dank meiner Frau noch etwas nebenan : Vergebung ist nur in einer Fülle möglich, nicht im Groll und Hass. Da funktioniert die Vergebung einfach nicht. Wenn wir keine materiellen Werte anstreben, ermöglicht uns eine Hinwendung zu einer anderen Fülle. Religion heißt eigentlich eine Rückbindung zu einer solchen Fülle. Krieg ist eine Pest,die dieser entgegengesetzt ist. Und wieviel Haß soll noch erzeugt werden ? Nur so nebenbei . Demnächst die Wahl
" wir haben immer die Wahl " ?
Um einen weiteren Anstieg zu realisieren sollte die graue diagonale Linie nach Norden verlassen werden
Viel Erfolg
Schanden ( siehe oben ) könnten sich langsam vervielfältigen, zumal solche Waffenlieferungen geschenkt und nicht bezahlt werden ? Oder etwa im Kleinmachen von den Nachbarn und alleiniger Verfügung von Öl? Die Welt wendet sich ab . ? Mit allen Folgen der westlichen Welt. Intelligenz gibt es halt überall. Gold ist gut , unabhängig vom Tagespreis.
Und nicht das Chappi vergessen, könnte insgesamt eine sehr unruhige Zeit anstehen ...
Meine Hilfslinien kenn ihr mitleweile
Astrowolf hat den Tag der Wahl analysiert !! viel Arbeit gespart !?
Venus Quadrat Neptun am 9.11. genau, und Merkur Quadrat Saturn .sind dafür verantwortlich Auch wenn ich bei Fugi Calmelais Sieg einen Crash als Folge gehört habe, ist mir das nicht genug.
Trotzdem könnte wohl bis dahinShort nicht schaden.
Spannungen. Mond im Schützen im Qudrat zu Saturn b is Mittag Börse eher niedriger. Kommende Mittrrnacht Mond in Opposition zu Jupiter und üb er Venus ( für C scjecht ? )
Am 5. 11. mittagsMond Quadrat Neptun : also zu Nebel ,oder Siechtum oder was auch immer
Noch t zu vergessen : 30.10. Mond Oppsition Uranus mit mit Wirkung drei Tage Börse und nachher.und am 1.11, Merkur Trigon Neptun Zei TGe Wirkung vor und nachher . ( gut für Eingebungen) und am 2.11. Trigon zum Mars , gut im ausdrücklicher Sprache.
Ob diese Bruchstücke ein bewußteres Erleben ermöglichen ? Im Zweifel weg !
Ich weiß nicht, ob ich hier einmal etwas zur 2020er Wahl zum Besten gab, falls nicht... Zweifel blieben. Und das muss jetzt nicht besser werden.
Im BT schaffen die Parlamentarier nicht einmal mehr eine korrekte namentliche Abstimmung. Was soll man von diesen dem.Zuständen halten?
Folglich ist es mir nunmehr egal, auch weltpolitisch wird es immer mehr egal. Denn die Bedeutung des glorreichen wilden Westens sehe ich zumindest im Deszendenten, Gründe gibt es viele. Ist nicht schade drum. Dumm ist allerdings, dass der Mittlere Osten deshalb nicht weniger gefährlich wird, denn beide, DEMs und REPs haben sehr gute, oder sogar familiäre Beziehungen zu diesem einen Staat, der Triebfeder der Spannungen, die nichts an der Schwäche vom Rohöl ändern. Das passt nicht zusammen. Oder der Trump ist schon eingepreist.
Kürzlich passten die Hammer-Meldungen aus China auch nicht zu den sinkenden Aktienkursen, und plötzlich explodierten sie.
Manipulation überall, würde der Schwurbler sagen, aber es könnte stimmen.
Ich denke,da wird erstmal nichts dolles passieren.
Merkur in Opposition zu Neptun Wahlbetrug a b Ende Okt ?
23.10 Mit Mond Mars Konjunktion hoch, 24. ebenfalls mit Trigon Venus 25.10 . Nachmittag MondquDrat Merkur ungünstig für Handel 28 10. Venus Quadat Saturn mit Mond im Quadrat zu Jupiter abwärts .
Vielleicht soll der Dax doch noch die 20 antippen Bzw ein wenig drüber. Das sollte es dann gewesen sein.
Ceterum aufhetzende Propaganda wird von Profis gemacht, man sollte besser nicht hinhören.
Bzw ob Europa zu Israel gehört. Da ich als letzter Mohikaner in den Bergen lebe, gucke ich gerne Fußball. Da ich keine Waffen habe, kann ich sie auch nicht hergeben Was zur Zeit an Geld mit Waffen verschleudert wird, ist Wahn, wenn man bedenkt, daß unsere Infrastruktur marode geworden ist ,und unsere Rentner hungern. Um Gold wird man betrogen. Und wenn ich behauptet hätte, daß ich für Nordstream schon einen Weg finden würde, säße ich wohl im Gefängnis statt mit einer Auszeichnung bewertet worden zu sein. Schwatz ist der Weg,rot das Blut und Gold immer noch ein Ziel. Allerdings liebe ich den blauen Himmel über alles, auch mit goldenen Wölkchen drin.
Ausnahmbeitrag, da ich wegen Gastro zu nichts besserem fähig bin.
Wer das nicht hat, ist eine hohle Nuß, da ändern auch Kriege nichts. Hoffen wir, daß der westliche Machtschwund nicht die ganze Welt verbrennt., und menschliche Flexibilität akzeptierend neue Wege findet. Und vor allem gemäße Ziele,die dem höchsten Standard entsprechen.
Literatur Aber am Himmel werden wir noch Pluto Sextil Neptun und zu Neptun Uranus im Zwilling und Pluto Trigon Uranus sehen .Das sollte doch auch mit großen Hoffnungen 25/26 verbunden sein.
Der Mars in Opposition zu Pluto, während beide das Zeichen setzen, verheißen nichts Gutes. Evtl auch Bürgerkrieg in den Staaten ?
Pluto im Wassermann läßt Restriktionen in diktatorischer Ausführung erwarten. Laut Weltwoche sind Scholz und Merz US Marionetten. Man sollte mal nach selbständigen Geistern suchen. Manchmal eine witzige Weltwoche.
Wenn dieses Forum zu sehr an meinem Tropf hängen sollte, kann er auch überflüssig sein.
Saturn wird wieder vorläufig, für Israel,bedrückender.