Nordex - Die Chance!
somit habe ich nordex von ca 9,9x.9,62...9,28 bis ca 10,8x begelitet...und bin ca zu 11 wieder rein....wochen und day sk sehr sehr bullisch....werde nun mal schauen nach neuen wirdestanden die es lohnt zu traden...
du erzählst müll...woran erkennst du das...ich lache mich gerade kaputt..echt jetzt das ist von dir
aus der luft gegriffen
....ich haben keinen Müll erzählt, so wie du es am29ten im anderen Chat mit vorgeworfen hast.
Am 29ten haben 3Heuschrecken erhöht, und haben versucht die Aktie nicht nochmehr steigen zu lassen, und darum auch der Abverkauf unter die 200Tage Linie. Also so ganz unrecht hab ich mit meinen Einschätzungen bzgl. Heuschrecken nicht. Und ich bin mir sicher dass sie heute auch wieder erhöht haben, dass hat man auch wieder sehr gut beobachten können mit ihren 10000 und 20000 Stck Verkaufsorder die sie immer wieder reingestellt haben. Zum Glück für uns und die Aktie hat es heute nicht mehr geklappt.
entry versuche ich weider im bereich 11,0x...sogar 10,xx im intraday bereich
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.24 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 04.03.24 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
es werden aus ct sicht weitere hochs folgen können...aber 11,7x...sind schon ein starker exit point ...aus ct sicht und gestützt auf kurse aus den monaten 05/06.2023...
auch kurse bis zu 10,3x bis hin zu 10,0x..sind durchaus erlaubt..aber sollten dann als bald über 10,8x schließen um den aufwärts lauf nicht zu gefährden
der grundsätliche aufwärtstrend ist erst unter ca 9,60 im day sk gebrochen..also viel platz für kursschwankungen
gruss der geldgierige der noch nicht zurück gekauft hat nach trade entry 11,0x und 10,9x...exit 11,625 real time geschrieben..
oder kurse in der std ct deutlich über 11,8x...
ich habe sorgen wenn alle zum kauf rufen....
Hatten wir ja schon mal.
Laut shortsell nl sind derzeit rund 8.8% short. Plus die ganzen kleinen Posten.
Das ist dann schon ein erhebliches ask-Potential.
es sei da kommt etwas besonders an news...aber was soll schon kommen bei ndx...alles bekannt....ndx will profit machen und hofft auf ein gutes marktumfeld damit die leiferketten eingehalten werden......und das denke ich spiegelt nordex mit kursen bis ca 12,45 wieder....
ich bin vorerst zufrieden den lauf....von 9,9x...962...und sogar die kleineste posi 9,28 ..bis 11,6x mitgemacht zu haben...wenn ich ein kaufsignal sehe springe ich auf und verkaufe aber auch wieder im 12,5x bereich......also 60 cent mit einer grösseren posi wäre ich noch bereit mit zu machen
Das sind großenteils keine großen.
Wäre aber auch egal: wenn sich 2 große einig sind und Nachfrage in den Markt stellen, zieht das den Kurs hoch. Dann muss irgendwann der erste shorter covern...und löst die Lawine aus.
Das ist genau der Mechanismus, der z.B. den sagenhaften Kursanstieg von Jinko ab August 20 getriggert hatte. Da stand fundamental nicht viel dahinter. Nur halt recht viel short und zwei große Investoren, die sich einig waren.
so what.....ich werde sehen ob ich wirklich bald profit mitnehmen ....oder nur die hälfte bald verkaufe.....mal schauen..gedult ist nicht meine stärke im up run
Da geht noch was bevor sich der Verkauf lohnt, meine Meinung.
..ich würde wenn ich diese aktie nicht schon hatte und damit profit gemacht habe...nicht umbedingt zu 12,30 kaufen........ein zcok von 12,12 bis 12,5x kann evt nochmal möglich sein......aber ich hatte sie ja schon länger / öfter...9,9---9,62--9,28 ---und nun wieder gestern zu 11,87 gekauft....
Nur meine Meinung hast du ein risk Management..bzw ein money Management
Oder verkaufst du nach Gefühl...Dein ek ist ja super ...hoffe dann auch dein verk