Nordex - Die Chance!
Allen viel Glück.
denn mit bruch der 10,30 zu vollen std habe ich nordex komplett verkauft.....nach 2 teil verkäufen zu 10.2x...und 10.7x...mit break even um die 9,2x
es ist nicht so das ich nicht an eine gute entwicklung 2024 von nordex glaube aber ct entscheidet bei mir
naja mal schauen schönes wochenende..
dann nochmal zu den anleger mit ek 8,9x....prima einstieg...bloss dann sofort gedanken...wann es zeit wird profit mitzunehemen....2 euro....in paar tegan..oder knapp 35 % ,,,sind schon gute gewinn e die mann gerne mal aufteilend mitnehmend kann...warum 2 euro gewinn in den verlust laufen lassen das vetshe ich nie..bei diesen anleger um dann nach zu kaufen....dann teil verkauf....bei 35 % gewinn...aber dochnix vom gewinn nehmen und lieber unter 98x kaufen...wenn das bald kommt dann kommen auch die 7 er jurse....naja ..jader wie er will...dann lieber nach oben nach kaufen das macht sinn
ich werde nun mich wieder eindecken mit den ersten entry...point unter 10,30...9,9x.....und werden nun ndx bis 9,62..begleiten...um dann abzu wägen verkaufen odrer warten
somit ek...9.9x und 9,62 ...Mal schauen...dies sind regelkonforme entry point...betrachtet vom Kursanstieg 9.44 zu 10,8x...
Von daher denke ich weniger das es short Attacken sind.......das einzige was für Heuschrecken sprechen würde....das bei steigen Dax der Kurs weiterfällt......aber oft Word mit den Kurs Verfall nur die ct bedient...und das wäre mit Kursen um die 9.6x der Fall
Mal schauen ob mir meine Einkäufe dieses Jahr noch Freude macht...Ich denke ja...sogar mittelfristig
Nachzulesen in den aktuellen News hier.
Also anschnallen und den Ritt genießen, meine Meinung.
depot1 mit ek 9,9x und 96,x wird weiter gehalten
trader posi wird bei bedarf zurück gekauft
also ich bin weiter zuversichtlich was nordex angeht und seiner up kurs bewegung..werede mich auch weiterhin nicht beirren lassen wenn die ....heuschrecken aufgestockt haben...mit völlig egal.die ct sagt mir etwas anderes...
3 gute trades gemacht..
.9,28-10,1x
9,9x-10,8x
und
9,62 bis erneut 10,8x
gruss der geldgierige