Ariva-Mitglieder Spenden für die Kinderkrebshilfe
Ich sprach gestern abend telefonisch mit jemandem in Kérman (die NAchbarstadt des zerstörten BAM) und der war fast am heulen aus frust.
Er sagte mir letztlich "Schick nichts, wenn du nicht selbst vor Ort die Verteilung in die Hand nehmen kannst" . Er sagte auch, dass er enormes Elend, aber auch enorme Verschwendung gesehen hat, weil man z.B. einem hungrigen Kleinkind 10 Packungen Mehl in die Hand drückt, aber es andererseits hungrig und halbnackt nachts in der Kälte läßt.
Chaos pur
Es ist schon traurig, so etwas ansehen zu müßen, aber es zeigt auch gleichzeitig deutlich auf, daß niemand vor so einem Schicksal gewappnet ist.
Er sagte mir letztlich "Schick nichts, wenn du nicht selbst vor Ort die Verteilung in die Hand nehmen kannst" .
Genau deshalb mach ich hier die Aktion, denn wir (alle die mitmachen) übergeben das Geld oder die Geschenke höchstpersönlich!!!
Klasse, deine Einstellung ::--))
Ich für meinen teil schreibe jetzt wenig, weil ich nicht will das durch meine Ausraster ( lol) das ding kaputt gemacht wird, bin halt schnell auf die Palme zu bringen wenn mir was unterstellt wird was ich in keinster form vorhabe, ich will nur ne gute sache unterstüzen, und deine sache finde ich klasse.
also Horst mach weiter so
gruß Grenke
Dafür bin ich zu alt *ggggg*
Natürlich ist es nervig eine Aktion wie diese verteidigen zu müssen, aber ich weiß ja für wen ich es tue und jeden Tag wenn ich aufwache und meine Frau und meine gesunde Tochter anblicke, motiviert mich das immer wieder zusätzlich!
Ich bleib dabei:
Es ist und bleibt ein Aktion, die 100% Totkranken kleinen Kindern zugute kommt, und ich höre nicht auf nachzufragen, ob noch irgendjemand bereit ist, 50 Euro oder was weiß ich wieviel zu geben und mitzuwirken :-)
Viele liebe Grüße
Horst
Betrag Name
25Euro Cashmasterxx
25Euro Jens
50Euro Jovi
50Euro 310367a
50Euro grenke
50Euro Major Tom
50Euro leobmw
50Euro sam76
100 Euro Arbeitskollegen
100 Euro Cheffe
25 Euro Schwägerin
125Euro horst1307
________
700 Euro Gesamt
Noch heute und morgen!
Mitmachen und kleinen Kindern Freude schenken!
Ihr tut es nicht mir zu Liebe!
@chrizmits, machst Du mit??????
Vielen Dank!
Ich erinnere dich an deine Aussage: "aber afrika ist mit geld nicht zu helfen." usw., und an meinen Beitrag #159 - keine Antwort ist auch eine Antwort; dein "Feldzug" gegen diese Aktion ist jedenfalls mehr als fragwürdig und die von dir unterstützten "Events" sind ebenfalls nicht der "Weisheit letzter Schluss" (auch wenn ich mich jetzt wiederhole)!
MT
Wie gesagt klasse Aktion Horst, mach weiter so
gruß Grenke
Wer will noch mitmachen, bitte einsteigen!!!
@grenke Was ist mit 8x4???? Macht der jetzt mit???
Kümmerst du dich mal bitte darum???
:-)
Mail Dir heute abend mal meine Vorschläge schon mal zu, O.K.
Danke Dir ;-)
Oder habt Ihr jetzt doch noch ein paar Euros für die kleinen übrig??
Wär doch ne tolle Sache, oder???
Betrag Name
25Euro Cashmasterxx
25Euro Jens
50Euro Jovi
50Euro 310367a
50Euro grenke
50Euro Major Tom
50Euro leobmw
50Euro sam76
100 Euro Arbeitskollegen
100 Euro Cheffe
25 Euro Schwägerin
125Euro horst1307
________
700 Euro Gesamt
Noch heute und morgen!
Mitmachen und kleinen Kindern Freude schenken!
Ihr tut es nicht mir zu Liebe!
Was ist mit @chrizmits und 8x4, macht Ihr mit??????
Vielen Dank!
Ist doch alles für kranke kleine Kinder.
Bitte, laßt euch nicht betteln!!
Was ich anfange, zieh ich auch durch, ist ja nicht für mich!!!
Hast du Kinder??
Viele Grüße und schön das du noch-wieder da bist ;-)
Denke aber, wirst mit dem EK nicht bekommen, aber good luck ;-)
Wenn ja, gibste halt ma ne halbe aus, O.K.? ;;--))
na, schaun wir mal was rauskommt, die halbe steht auf jeden fall!!!