Nordex - Die Chance!
bigtwin..
gier ist kein guter begleiter....
gestern wurde bei evo ein kaufsignal generiert...
bei nordex dagegen eine seitwärts ---abwärts bewegung eingeläutet..für ultra longie uninteresant aber für trader um so mehr...alle die schon verkauft haben ...niocht das zurückkaufen vergessen...
bin bald wieder weg...
schade...bigtwin...
ist aber schön ruhig hier im forum....lange nichts mehr von der Ukraine krise und den GDs gehört...bzw gape closed...jetzt wo dort wirklich mal eins offen steht spricht keiner drüber...hallo frage an den fachmann was ist mit GAP closed..
bigtwin
"Der Vorstandswechsel führte bei Nordex nur zu einem kurzen Rücksetzer der Aktie. DER AKTIONÄR geht davon aus, dass das Management um das neue Vorstandsteam und im Jahresverlauf die Prognose nach oben anpassen wird. Fällt die Nordex-Aktie noch einmal auf die Ausbruchslinie bei 20,62 Euro zurück, können Anleger die bestehende Position ausbauen. Ansonsten gilt: Zurücklehnen, genießen, Gewinne laufen lassen. Nächster Halt: 25 Euro. Vestas bleibt eine Halteposition. Nach der Konsolidierung um die 40 Euro-Marke hat die Aktie den Aufwärtstrend wieder aufgenommen und sieht technisch vielversprechend aus!"
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.15 09:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - 1. Absatz. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 22.05.15 09:59
Kommentar: Beleidigung - 1. Absatz. Bitte sachlich bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.15 09:25
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten. Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 22.05.15 09:25
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten. Provokation ohne Bezug zur Aktie.
dies ist keine beleidigung wurde mir 2 mal von den mods bestätigt..
gruss bigtwin
schalkmann du musst es leider so hinnehmen..
bin gespannt wie die mods nun entscheiden..
bigtwin
ich warte weiter ab....nordex hat mir seit 3,00 sehr gute gewinne beschert...
ich werde nordex ersteinmal bischen zur seite legen bis es sich aus ct wieder lohnt.einzusteigen...evo ist zzt für mich aus ct sicht interesanter
bigtwin
immer die Ukraine im auge behalten.
gruss bigtwin..
bis denn...
die meldungen reissen nicht ab......eine meldung jagt die andere..grins
independent resarch stuft nordex jetzt schon ab..
andere verzweifeln schier an den Meldungen...und bekommen graue haare
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tuft-die-Aktie-ab-4355351
bigtwin...
Gap bei 21.04 nehmen wir, leichter support bei 20.6 vom alten hoch.
bei 19 liegt noch das breakaay gap nach Q1 Zahlen, das wäre das unterste aller Ziele aber wird selten genommen
zzt stehe ich in schieflage mit meinen investment...21,33 waren ja zu erwarten..deswegen ein einkauf im bereich 21,4x..plus zzt ek bei 21,0x gap close....
erwarte noch abstauber bei 20,7x...ansonsten wird glatt gestellt..die letzten tagen 3 gute 30 cent trade gemacht..heute sieht es zzt schlecht aus...
nichts mit portugiesen...
gehe ich halt ins luzifer..
bigtwin