Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 615 von 712 Neuester Beitrag: 10.02.25 02:09 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 01:48 | von: Plattenulli | Anzahl Beiträge: | 18.795 |
Neuester Beitrag: | 10.02.25 02:09 | von: Boersenticke. | Leser gesamt: | 5.623.432 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 613 | 614 | | 616 | 617 | ... 712 > |
Der Deal wird wohl nicht zustande kommen, was AMD die Rakete starten lässt.
Der fallende xilinx Kurs ist wirklich interessant. Wird dort eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für platzen des deals eingepreist?
Unfassbar, die Perfomance
Hätte ich mal 2008 mehr Mut gehabt...
Doof ist das mein Broker den bei mehreren käufen und verkäufen den durschnit falsch berechnet. Oder wird seit 2021 nicht mehr nach FIFO abgerchenet?
Hab jetzt ein Teil verkauf 2-3$ zu früh. Das heißt nicht das ich wieder im Bereich von 100 nachkaufe. Wenn es entgegen meiner Prognose über122-125 geht. dann hab ich halt pesch gehabt. will aber auch mal gewinne mitnehmen, gerade dann wenn die Position so groß ist. Habe ca 40% veräußert. überlege aber gerade nochmal 10% zu verkaufen.
Jetzt ist auch klar warum die fallen. Danke
Will nicht sagen das hier nichts passieren kann. aber langfristig sehe ich hier schon sehr hohe chancen. Das größte risiko ist der gesamtmarkt
ABER es ging mir halt um meine Leistung... in der phase eh 6x-99$ hätte man bestimmt 5 mal hin und her traden können in 12 monaten. Sind ca. 30$ pro / aktie also 150$ / aktie. Naja und das ist mir nicht gut gelungen. Also das kaufen schon aber nicht das verkaufen.
Gehe auch weiter vaon aus das 122-125 erstmal die grenze ist und wir dann 100 wieder test. war dch bei amd immer so nach einem ausbruch. Allerdings ging es nach dem letzten ausbruch ca. 45% hoch... das würde ein Ziel von. ca 140-145 bedeuten. Kann mir das aber aktuell nicht vorstellen.
daher eben auch ein Teilverkauf. Des weitern der Depotanteil
Wäre auch sehr gerne schon viel früher dabei gewesen :) Zu der besten Zeit an der Börse habe ich ne Pause gemacht wegen abendstudium. Arbeiten, sport und Abendstudium war dann doch was viel um auch noch aktien zu machen
+78%
für tenbagger ist es nie zu spät.
vielleicht erwischt man eine Aktie die in Monaten bis Jahren zu einem wird.
es ist nie zu spät.
Wäre ne Erklärung was die Jungs im WSB Forum erzählen.
Advanced Micro Devices, Inc. : This company that designs, manufactures, and sells doors and windows carries a Zacks Rank #1, has witnessed the Zacks Consensus Estimate for its current year earnings increasing 15.7% over the last 60 days.....
Übers Gesamtdepot habe ich heute ganz kurz die ten bagger Marke durchbrochen.
180k Gewinn aufm Depot zu haben ist einfach ein geiles Gefühl
Ich feier gerade auch hart :D
Weiterhin strong long.
gz an alle die auch die dicken Titan Eier hatten und seit 2016 dabei sind (oder noch früher, aber nicht zu früh ;) )
Versteht hier jemand den Xilinxkurs?
Ich meine der Deal ist doch ziemlich sicher ...
btw. bin ein stiller Mitleser seit 2016, meine erste AMD Position war am 15.2.2016 450stk zu 774 , inzwischen hab ich eine gemischten zu Einstand zu 33.
Feiere auch gerade den Kurs :), es juckt mich jedoch in Xilinx umzuschichten ..., was haltet ihr von dem Rabatt?