Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 612 von 712 Neuester Beitrag: 10.02.25 02:09 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 00:28 | von: Plattenuli | Anzahl Beiträge: | 18.795 |
Neuester Beitrag: | 10.02.25 02:09 | von: Boersenticke. | Leser gesamt: | 5.627.056 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 610 | 611 | | 613 | 614 | ... 712 > |
Ohne deine Beiträge wäre ich sicher nicht mehr dabei
Außerdem hat er stets gute technische Hintergründe geliefert und Infos / Berichte ausgegraben, die sehr lesenswert waren.
PS: Was Pecu jetzt wohl gerade macht?
Wieviel hat der nochmal verdient? Ich glaube es war ein 2 stelliger Millionenbetrag...
Ich gönne es jedem Mitinvestierten hier
Einfach ein geiler Club :-)
Club der Gewinner
Stand jetzt müsste eigentlich jeder mit AMD Geld verdient haben, wenn er nicht zwischendurch mal bei Kursrücksetzern verkauft hat.
#ALLTIMEHIGH#
Und wir sind mit dabei :-)
BT
Kennt da wer ein geeignetes Tool/Webseite?
Aber bei einem zukünftigen Verkauf meines Pakets werde ich die Allgemeinheit zumindest an der zweiten Hälfte beteiligen.
wird LISAs Kenntnisse der Taiwanesischen Mentalität und Geschaftsgebahren geholfen haben, um bereits, vor 2019, umfangreiche Verträge und Vereinbarungen mit TSMC getroffen zu haben, um vielleicht ein TOP 3-5 Kunde für TSCM zu werden.
Dies wird das exponentielle Wachstum von AMD, weiter befeuern.
Nur meine persönliche Meinung
https://m.benzinga.com/article/...3A%2F%2Fwww.finanznachrichten.de%2F
Oft werden defizitaere Unternehmen übernommen, oder Start Ups.
XILINX befindet sich selbst in einem starken Wachstumsmarkt....
Hoffentlich gibt China, bald das GO.
Dann knallen die Champagnerkorken
https://apewisdom.io/
Mal schauen wie lange das dauern wird oder ob es gleich dauerhafter sein wird :)
Ich denke bis 2022 sehen wir auch die $150
Ausser es gibt zur Abwechslung mal wieder einen Hype, dann könnte es schon heuer soweit sein. AMD sollte mittlerweile auch wieder eine etwas erstarkte Fanbase haben, dank der sehr guten Arbeit seit dem Ryzen 1xxx-Launch.
Der "Angriff" auf NVIDIA, in Analogie zu INTEL...
Status nicht 2017, sondern schneller
RYZEN 7 und RTX 7000 sollen definitiv 2022 an den Start gehen.
RTX im Multichip Design /Manufactoring.
Das deckt sich auch mit den Aussagen, damals, 7 Monate nach AMD Ankündigung, das NVIDIA und INTEL, das gleiche vorhaben.
RAJA könnte dieses Know how, zu INTEL transferiert haben, soweit er in RDNA 3 involviert war, was ich nicht glaube.
Ich vermute, das LISA ihn von dem Projekt abgezogen hat.
Warum war er sonst so frustriert....
LISA hat erkannt, das RAJA, nicht vollständig hinter AMD steht..
Gut so.....
Im zeitlichen Rückblick und Entwicklung wird alles... glasklar...
Ab 2022 wird AMD an NVIDIAs ueberborderte MK knabbern...
Reine Hypothese, vielleicht wirr(???), aber langsam wird daraus ein Schuh.
BEZOS, GATES, MUSK...
Allein die BONI für den Kurs AMD 100 $ +,
werden LISA 100 Millionen Dollar bringen....
++++++
EPS 2020.... 1$
AMD will get a lot of money
UND
THE BEST IS YET TO COME
Ich entschuldige bereits jetzt hier im Forum, das ich zu viel schreibe, vielleicht wirr...
In unserer Investmentgruppe haben wir uns den ganzen Tag... Nur über AMD... unterhalten und alle Fakten zusammengeführt...
Auch die... ALTEN...
ASCHE AUF MEIN HAUPT, das mich das nach all den Jahren... So emotional berührt...
Bei Wallstreet online gibt es einen Thread :
AMD zum Earnings Crossover.
Diesen Thread gibt es ewig und er ist EINGETROFFEN...
SORRY DAS ICH SO GENERVT HABE
Intel Xeon W-3300: Ice Lake für Workstations mit 38 Kernen bei 270 Watt
https://www.computerbase.de/2021-07/...ns-mit-38-kernen-bei-270-watt/
Intels New Xeon W-3300 Workstation CPUs Get Decimated By AMDs Threadripper Pro, 32 Core Threadripper Beats 38 Core Xeon
https://wccftech.com/...-pro-32-core-threadripper-beats-38-core-xeon/
AMDs 32-Kern 2749 Dollar CPU schlägt Intels 38-Kern 4499 Dollar CPU!
Und AMD könnte jederzeit noch die 5000er Threadripper Serie auf den Markt bringen!
Sehr beeindruckend von unserem Baby :)
aber Frage mich eh wieso bisher nur Lenovo die TR Pro Anbietet, dachte zumindest HP folgt sobald sie frei Verfügbar sind, naja bleibt das hoffen das HP und eventuell Dell dann spätestens wenn TR5000 Pro kommt mit dabei sind.
die Workstations P620 bei Lenovo scheinen zumindest Aktuell Weltweit ausverkauft zu sein.
BRD +6Wochen
USA frühestens in 2 Monaten
Indien +12Wochen
vor allem wundert mich, Lisa sagte das die Nachfrage nach PC & Notebook nur flach steigen würde. NB mit AMD kommen aber erst so nach und nach am Markt an und gerade die teuren sind meist recht schnell auch wieder ausverkauft Lenovo US Webseite = aktuell 67 NB gelistet davon 30 vorübergehend nicht bestellbar und die Holiday season steht noch an
NVIDIA 2022 mit klassischen GPU Die und AMD erstmal mit MCM Design ala Zen-CPU
Ich denke das wird das spannendste GPU Jahr seit Jahren und AMD könnte NVIDIA dieses Mal deutlich schlagen!
Lasst uns alle Beeten, dass die liebe Lisa genügen Kapazitäten bei TSMC gebucht hat um fleißig Marktanteile von Intel und NVIDIA zu erbeuten :)
Denke auch das wir die USD 150 dieses Jahr noch sehen werden haben letzte Jahr nach den Q2 Zahlen 50% hinbekommen sollten wir dieses auch packen
zumal ich denke das die Jahres Prognose nach Q3 weiter angehoben wird.
Zwar schade für den Kunden da mit TR 5000 noch mehr Leistung machbar wäre aber für uns Aktionäre sicherlich die richtige Entscheidung von AMD.
Gerne würde zwar noch vorher eine 6900XT kaufen, aber ich will mit meinem Geld nicht die Scalper füttern, und aus der Schweiz heraus scheint es schwierig zu sein, im AMD-Shop was zu bestellen.
jedenfalls steigt amd nicht nur wegen kleinanlegerintersse ^^