Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 611 von 712 Neuester Beitrag: 10.02.25 02:09 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 01:48 | von: Plattenulli | Anzahl Beiträge: | 18.795 |
Neuester Beitrag: | 10.02.25 02:09 | von: Boersenticke. | Leser gesamt: | 5.627.113 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 609 | 610 | | 612 | 613 | ... 712 > |
Mit diesem Investment sind auch sehr viele, emotionale Gefühle verknüpft, die ein Daytrader nicht interessieren.
Für die LONGIES, lasst nochmal die letzten 5 Jahre, Revue passieren, solange ihr noch investiert seit.
Das ist das GEILSTE FORUM
TRÄUMEN, TRÄNEN... ERFOLG...???
Wichtig ist das wir ZUSAMMENHALTEN...
Es gibt keine dummen Fragen.
Hier sind so viele Fachleute, die uns, korrigieren können, falls wir... "am Markt technologisch" gedacht haben.
Aber es niemand diffamiert, diskreditiert, entwuerdigt...
Jeder macht mal Fehler.
Wenn man den Kursverlauf von AMD betrachtet, konnte man berechtigt... die Nerven "verlieren",so dass es umso wichtiger ist, diese Investoren... "einzufangen"
Wir sind GANZ VIELE... SCHWARMINTELLIGENZ
Vielleicht haben die ganzen Zappel Filips es ja jetzt begriffen, dass das eine solide Firma ist. Bei manchen frage ich mich echt warum sie überhaupt in etwas investieren.
Echt geil wie AMD gestern gelaufen ist.
Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass das absolut notwendig war nach über einem Jahr seitwärts!
Bin mit meinen 2000 Stück @9,50€ weiterhin strong long!
We will earn a lot of money!
But Q1 2022 is when things really get rolling. By then, manufacturing capacity at TSMC should be significantly greater with new fabs coming online, and royalties from Samsung will also kick in. EPS of at least $1.10 on sales over $7B is not at all farfetched. That would be growth of over 100% on both the top and bottom lines. It's hard to know what kind of multiple the market would assign to that kind of explosive growth, but it should put AMD within reach of the likes of AMZN, TSLA, and NVDA. A multiple of 62.5 would send the SP to $275. It could happen!
Record revenue of $879 million, representing 3% sequential growth and 21% annual growth, despite ongoing industry-wide supply chain challenges
Data Center Group (DCG) revenue in the quarter increased 14% sequentially driven by strong demand across hyperscale cloud customers and the Fintech market
Lasst uns so weiter machen mit der Gemeinschaft!
Strong long!
The best is yet to come!
We will earn a lot of money!
die desktop APU´s ?? keine Ahnung sind ja zumindest schon angekündigt also öffentlich
aber wenn das Stimmt das morgen die RX6600 vorgestellt werden und auch noch in den Verkauf gehen im Q3 die dann definitiv nicht dazu gehören
https://wccftech.com/...powercolor-teases-red-devil-hellhound-series/
Der hatte damals so einen irrationalen Chart gepostet, mit eben diesen Ruecksetzern, die wir erlebt haben.
Sein Chart hörte bei 178 $ auf.
Zu der Zeit lagen wir bei 20 $ und an dem Tag haben die GF ARABER, einen Riesenbatzen verkauft (!!!!)
andere sehen in dem Chart mehr als ich.
Sieht nach einem... Little squeeze... aus
Endlich die Dreistelligkeit!