Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
So lange Mini sein Taschengeld in Körbchen investiert bin ich positiv eingestellt.
Saylor for Sec President
Grüne 4KKerzen - laaange her
Rote 4K Kerzen - oh die kennt man gut
"Bitcoin-Kurs sinkt weiter: So enorm sind die Verluste am Kryptomarkt
Der Bitcoin-Kurs sinkt, doch besonders Altcoins verzeichnen aktuell massive Verluste. Innerhalb weniger Stunden stoppt der Kryptomarkt seine Erholung und verfällt erneut in Verluste. Der Pessimismus erwachte parallel zu den amerikanischen Märkten."
"Michael Saylors Strategie zur Beschaffung von 2 Milliarden US-Dollar für Bitcoin
Michael Saylor, bekannt für seine unkonventionellen Ansätze zur Kapitalbeschaffung, plant, 2 Milliarden US-Dollar durch die Ausgabe von wandelbaren Schuldtiteln zu generieren. Diese Strategie zielt darauf ab, die Bitcoin-Bestände seines Unternehmens weiter auszubauen."
Er ist ein Meister der Kapitalbeschaffung, somal das eine Softwarebude der letzten Reihe, mit extrem schmalen Umsätzen, ist.
absacker gibt es doch immer und überall, warum nicht auch mal beim btc ? für mich kein problem, weil ich überzeugt bin, wohin die reise geht. kann mir jemand mal sagen, wer diesen letzten dip gekauft hat ?
solche rücksetzer sind ein heißes eisen für diejenigen, welche auf kurse von null oder höchstens 5000,- setzen.
am besten schaun wir mal dem treiben weiter zu schauen, was ... wie sich bitcoin entwickeln wird.
" aufgewacht... die sonne lacht "
Saylor macht das schon schlau: das Risiko tragen die Aktionäre, und er streicht fette Gewinne ein.
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.25 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.02.25 17:12
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.25 17:11
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 20.02.25 17:11
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
"Strategy will weitere Bitcoin (BTC) kaufen: Wandelanleihen im Wert von 2 Mrd. US-Dollar
Michael Saylors Strategy möchte weitere 2 Mrd. US-Dollar über Wandelanleihen aufbringen, um mehr Bitcoin zu kaufen. "
Na wenn das mal gut geht.
"Nasdaq will Handel mit digitalen Assets ermöglichen
Ein Antrag von Nasdaq bei der SEC offenbart: Die Börse bemüht sich um den Handel mit digitalen Vermögenswerten. Neue Konkurrenz für Binance und Coinbase?"
"Bitcoin-Reserve für die USA? Darum hält dieser Professor den Plan für unsinnig
Die USA prüfen zurzeit die Möglichkeit einer staatlichen Bitcoin-Reserve. Der Professor Rüdiger Bachmann zeigt sich jedoch mehr als skeptisch gegenüber der Idee - und entfacht eine große Diskussion unter Anlegern."
"Trump beendet Bidens Krieg gegen Bitcoin und verspricht, die USA zur Krypto-Hauptstadt zu machen
In einer überraschenden Ankündigung hat Donald Trump erklärt, dass er den vermeintlichen Krieg der Biden-Administration gegen Bitcoin und andere digitale Vermögenswerte beendet habe. Diese Aussage fiel auf dem FII PRIORITY Summit in Miami Beach, wo Trump auch seine Pläne darlegte, die USA zur führenden Krypto-Nation zu machen."
Sein Trump und Melania Coin war sicherlich der erste wichtige Schritt. ^^
Trump hat ein altes Versprechen aufgewärmt, daß er bisher nicht gehalten hat. Mehr ist nicht passsiert. Natürlich springt der BTC-Space darauf ab, es gibt ja sonst nix.
"Warum die Deutschen skeptisch bleiben
Kryptowährungen boomen weltweit, hierzulande herrscht jedoch Zurückhaltung. Eine neue Umfrage zeigt: Die Mehrheit der Deutschen will ihr Geld nicht in Bitcoin anlegen – Woran liegt das?"
Indirekt in den BTC zu investieren scheint mir im Moment die sinnvollere Alternative. Short bei MSTR und long bei der Bitcoin Group.