Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Gestern nachbörslich top, vorbörse top, und dann der abverkauf
Nach meinem chart wurde genau beim 766 Retracment ca. 89$ gedreht. Sieht jetzt echt komisch im chart aus
https://invst.ly/umabq
Wird schon!!
Schaut euch doch mal die Zahlen und Ausblick an!
AMD ist Goldwert.
Noch schlimmer ist wenn Yellen und Powell an einem Tag zusammen reden.
Sicherer Short-Day
Cramer meinte jendenfalls, dass es keinen Grund gäbe AMD nicht zu kaufen. Die Zahlen wären exorbitant gut gewesen. Er vermute, dass die Aktien einiger Halbleiterhersteller heute aufgrund der schlechten Zahlen bzw. Aussichten von Texas Instruments gefallen seien. Aber einen Zusammenhang zwischen beiden Firmen gäbe es nicht. Der Andere Grund sei vermutlich immer noch die Zurückhaltung der Käufer wegen dem schwebenden Xillinx Deal.
Wenn man sich den Chart mal genauer von 2017 aus ansieht, sind wir vielleicht einfach wieder in so einer Seitwärtsphase drin, wo Spannung im Kurs aufgebaut wird, bevor es dann wieder schlagartig nach oben geht. Hatten wir ja bereits mehrfach.
So sehe ich es jedenfalls.
Grüße BT
ich musste gerade erstmal schauen, wei lange ich hier nichts mehr gepostet habe. Ist tatsächlich schon fast 5 Monate her. Ich hoffe Ihr seid alle wohl auf und habt die letzten schwierigen Monate gut überstanden.
Ich habe heute direkt nochmal 10% nachgekauft. Gemessen am Earnings Report, vor allem an dem Jahresausblick sind die 70€ einfach richtig gut. Der Knoten ist geplatzt, die nächsten Jahre werden richtig fett.
Kurz angepeilt, und weg...
Und dann fast Ewig nicht mehr.... (sogar zurück auf 24$)
So könnte es auch mit der 99$ sein.
Weder technologisch, noch fiskalisch. Im immer noch ist kein Peak zu erkennen, weil das Wachstum ungebremst weiter geht.
JIMBO bringt es auf den Punkt:
Zu viele Anleger sind durch die XILINX ÜBERNAHME verunsichert.
Seitdem steht der Kurs auf der Bremse.
35 Milliarden Dollar sind schon ein Pfund, wenn man bedenkt, das AMD, vor 6 Jahren vor der Pleite stand.
GRUND:ATI ÜBERNAHME für 5,62 Milliarden Dollar.
Der Rest ist bekannt.
Mich hat das anfangs auch...GESCHOCKT...
Jetzt überwiegen die Synergien, in Zukunktsmärkten,wo AMD, zur Zeit, weder APPLE, INTEL, NVIDIA oder QUALCOM, ernsthaft alleine was entgegen setzen kann.
Insbesondere die Softwaresparte und den Customsupport.
Wer neu ist, kann noch gelassen warten und im Bereich 75 - 83 $ kaufen
Zur Entspannung hat TESLA sehr gute Zahlen gemeldet und wurde trotzdem abgestraft.
Lasst euch nicht verunsichern
Der AMD Kurs ist irrational gestiegen, überirdiches ist vielleicht eingepreist...
Bedenkt bitte alle,woher wir kommen,was wir gemeinsam in diesem Forum durchgestanden haben.
Mit dicken Eiern,aus WOLFRAMCARBID
Bei AMD sehe ich keine Indikation, Depressionen zu entwickeln, weil die Story stimmt.
Es ist schade, das die Teilnehmer, die uns Mut und Hoffnung, im Bereich 10 - 30 $ leider verabschiedet haben.
Mut haben, refeklektieren, ENTSCHEIDEN
Ein Kurssprung hätte uns schon gut getan, das ist einfach so.
Generell bin ich von den Zahlen und dem Ausblick aber Immernoch sehr euphorisch.
Ich bleibe selbstverständlich weiterhin an Board.
Meine Aktien wird niemand bekommen.
Aus meiner Sicht stehen wir gerade erst am Anfang der Umsatz- und Gewinnträchtigen Quartale/Jahre :))
Strong Long!
VERTRAUEN in den CEO .....Für ihn ist das sehr wichtig....!!!!!
Er macht keinen Hehl daraus, das Dr. Lisa SUE, unter den top ten steht.....GESAMTMARKT
Bezogen auf das Geschäftsmodell....HALBLEITER....TOP 3
AKZEPTIEREN werden müssen,
Nicht den Mut und die Wertigkeit aus den Augen verlieren