Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.24 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 25.11.24 12:28
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.24 12:27
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Weder ums Klima, noch wie ich darüber denke.
Danke, dass Du für mich gedacht hast.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Echt niedlich, wie Du Dein selbst geschaffenes Narrativ vom "Black Friday" auch noch auf die Ebene "geschichtsträchtig" versuchst zu heben.
Ein Meisterwerk für ein Strohmann Argument. Bravo!
Qualität setzt sich halt irgendwann durch.
Ich meine irgendwoher muss ja Dein Narrativ kommen. Also los, erzähl mal :-)
"Bitcoin-Kurs noch in diesem Zyklus auf 180.000 US-Dollar – VanEck zuversichtlich
Die Analysten von VanEck sind optimistisch, dass BTC noch in diesem Zyklus bis auf 180.000 US-Dollar vordringen kann, jedoch könnte der Markt auch langsam „überhitzen“. "
Ein Rücksetzer wäre gar nicht so übel.
" Ich meine, ich sage ja nicht, dass es diesen Rücksetzer nun zwangläufig geben muss. Nur eben, dass es ihn geben könnte."
Genau das ist FUD. Du streust FUD. FUD ist Fear, Uncertainty and Doubt (Angst, Unsicherheit und Zweifel).
Vielen Dank für den weiteren Beweis. Halten wir fest:
- Du baust gerne Strohman Argumente auf und argumentierst dann gehen sie.
- Du streust Angst, Unsicherheit und Zweifel.
Wer auf Dich hört, ist ein Depp.
wzbw
Übrigens hörst du auf mich. Sogar 2:14 Uhr.
"“MicroStrategy macht 500 Millionen US-Dollar am Tag mit Bitcoin”
Niemand kauft so aggressiv Bitcoin wie MicroStrategy. Jetzt enthüllt Michael Saylor, wie seine Firma dank BTC-Profiten den US-Aktienmarkt dominiert."
Na wenn das mal gut geht.
"Jim Cramer nennt Bitcoin einen “Gewinner”
Auf die Unterstützung des “Mad Money”-Host hätten Krypto-Anleger gerne verzichtet. Wie gefährlich ist der “Inverse-Cramer”-Effekt jetzt für Bitcoin?"
Was mich nur immer wundert: Bitcoin 24/7 über den Klee loben, exorbitante Kursprognosen spammen ist immer real, profitiert man von, kann so stehen bleiben. Kritik am Bitcoin ist FUD. Pusher pushen ehrenamtlich, ein Hobby, Liebe am Produkt. Nix monetäres. Kritiker boah die werden bestimmt von dunklen Mächten für Kritik bezahlt.
1.§Börsenkrach 1869: Spekulationsskandal um Gold führte zum Finanzcrash.
2.§Vietnamkriegsproteste 1969: Große Demonstrationen nutzten den Feiertagsansturm für Aufmerksamkeit.
3.§Anti-Apartheid-Proteste 1984: Weltweite Aktionen gegen das südafrikanische Regime.
4.§Klimagipfel 2015: Beginn der Verhandlungen des Pariser Abkommens.
5.§„Buy Nothing Day“: Seit 1992 als Protest gegen Konsumwahn.
Mehr konnte ich nicht finden, was Dein Narrativ stützt. Ist nicht viel. Aber vielleicht genug für Dich.
Du darfst halt Wunschdenken nicht mit der Realität verwechseln.
Bitcoin ist für mich ein Frühwarnsystem. Lieber wäre es mir natürlich, dass der Bitcoin nochmal um 10k steigt. 110k ist mein persönlichen KZ. Gewinne werden mitgenommen und das Geld in werthaltige Dinge umgeschichtet. Dinge die meinem Kind etwas nützen, von denen mein Kind etwas hat. Das Thema Rente etc pepe ist bei mir durch.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Krypto Erwin, minicooper