Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
DAS WIRD ALLERDINGS NICHT PASSIEREN.
"Coin Center warnt: Trump-Sieg allein könnte Krypto-Politik nicht ausreichend ändern
Das Coin Center meint zwar, dass die Regierung Trump viel in Sachen Krypto-Regulierung bewegen könnte, doch etablierte drakonische Maßnahmen bleiben womöglich bestehen. "
" Großbritannien will bis Anfang 2025 umfängliche Krypto-Regulierung erarbeiten
Die neue britische Regierung arbeitet aktuell bereits an einer vollumfänglichen Krypto-Regulierung, die die Lücke zur MiCA-Regulierung der EU schließen soll. "
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...i-kauft-lieber-01-btc-196335/
"Bitcoin-Prognose: “Geht nicht zur Uni, kauft lieber 0,1 BTC”
Der Finanzexperte Robert Kiyosaki hält Saylors Bitcoin-Prognose für richtig. Warum er jungen Menschen dazu rät, jetzt lieber BTC zu kaufen, statt zu studieren."
DAS WIRD ALLERDINGS NICHT PASSIEREN.
du wirst es nicht glauben, jedoch finanziere ich schon über jahre mein leben. " mit BTC & ETH " !
immerhin hab ich mein ersten einsatz in 2014 getätigt und soweit diesen stehen gelassen.
"Hilft der Bitcoin-Boom den Menschen in El Salvador?
Als erstes Land weltweit erlaubte El Salvador den Bitcoin als offizielles Zahlungsmittel. Seit Donalds Trumps Wahl zum US-Präsidenten boomen Kryptowährungen. Was heißt das für den mittelamerikanische Staat? "
Apropos falsche Rahmenbedingungen.
Passt irgendwie zu Kornblume: Man muss nur kurzfristig genug denken, dann macht nichts Sinn.
Und ja, ich habe den Artikel gelesen. Besonders lachen musste ich, als siw schrieben, dass der Präsident das Geld seiner Bevölkerung wegnimmt, um es in Bitcoin zu investieren.
Die haben bestimmt Hochleistungs-KI gebraucht, um sich das auszudenken