Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
"MicroStrategy-Gründer will Microsoft und andere Unternehmen von Bitcoin-Investments überzeugen
Michael Saylor, Mitbegründer von MicroStrategy, versuchte zuletzt Microsoft von Bitcoin zu überzeugen. Mit einer Präsentation vor dem Vorstand des Tech-Riesen will er zeigen, wie Unternehmen Bitcoin als stabile und strategische Anlageform nutzen können."
Langsam wird es sicherlich auch kritisch mit den Schulden aufnehmen. Klar muss und will er Firmen finden, die sein Kurs ähh den Kurs hochtreiben.
"Bitcoin Allianz der Systemsprenger
Die künftige Trump Regierung könnte die Grundlage für einen nachhaltigen Aufschwung von Kryptowährungen legen. Aber auch schwere Fehler machen. "
Ob aus dem Realitätsscheck ein Realitätsschock entsteht wird die Zeit zeigen. In einem Punkt bin ich mir relativ sicher: Die Pusher werden der Entwicklung dann weit hinterher sein.
as predicted by Ed ?!
we will see..or not ?
who knows ?!"
(02:30 #201809)
Sollte der Bitcoin/ Markt tatsächlich zum Black Friday korrigieren, dann habe ich das nicht wirklich predicted. Ich habe nicht geschrieben, dass es passiert. Ich habe geschrieben, dass es passieren könnte. Würde Ariva die Regeln durchsetzen (Anmeldung zur Nutzung nur mit dt. Wohnsitz), dann würden sicherlich auch mehr User den Konjunktiv verstehen. So gibt es unzählige Leute mit einem "selbst "korrigierenden tablet". Die behaupten dann Dinge wie, dass KGV sei egal oder wer auf das KGV schaut, hätte nichts an der Börse zu suchen. Oder man solle sein ganzes Geld in ein Asset stecken etc pepe
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.24 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Natürlich fließt auch massiv neues Kapital in den Kryptospace.
Bitcoin scheint eher von einigen wenigen Mega-Playern aufgepumpt zu werden.
Das war ein eindeutiges Kaufsignal.
Wer das nicht wahrhaben wollte, stand weiter an der Seitenlinie.
Die anderen haben sich seitdem die Taschen voll gemacht.
Natürlich kann man auch die wenigen Möglichkeiten zum Kauf mit BTC nutzen, bei den hohen Transaktionsgebühren lohnt sich das aber erst bei höheren Beträgen.
Jetzt wird jeder 100stel Prozentpunkt Korrektur abgefeiert und man fühlt sich bestätigt.
Willkommen in der Parallelwelt..-)
Das schreit ja geradezu nach einem kräftigen Abverkauf.
2 Dinge stützen zudem dieses Jahr zusätzlich: Charttechnischer Ausbruch und ein Trump, der den BC vermarktet mit all den netten Folgeerscheinungen.
Kleine Rücksetzer nutze ich zum Aufstocken.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Krypto Erwin, minicooper